Vorschau

1. Klasse Süd 15/16: Vorschau Runde 20

Langsam aber sicher geht es in die heiße Phase der 1. Klasse Süd. Nur noch zehn Spiele stehen am Programm der Meisterschaft. Vorneweg geben Krumbach und Pottschach den Ton an, dahinter herrscht zwischen Platz drei und zehn ein dichtes Gedränge. Leader Krumbach genießt diese Woche spielfrei, könnte jedoch somit die Tabellenführung verlieren. Verfolger Pottschach bekommt es auswärts in Pitten mit einem starken Gegner zu tun. Auch im Abstiegskampf geht es mehr als heiß her...

Sa, 09.04.2016, 16:30 Uhr

ASK Bad Fischau-Brunn - SC Hirschwang

Live-Ticker

ASK Bad Fischau-Brunn SC Hirschwang

Bad Fischau hängt im Tabellenkeller fest, hat aber mit einem Erfolg die Chance nach Verlustpunkten an Leobersdorf vorbeizuziehen. Gegen Hirschwang wird das jedoch ein schweres Unterfangen werden, auch wenn der Meisterzug für die Gäste wohl mit acht Zählern Rückstand abgefahren sein dürfte.

Sa, 09.04.2016, 16:30 Uhr

SVg Pitten - SVSF Pottschach

Live-Ticker

SVg Pitten SVSF Pottschach

Spitzenspiel in Pitten! Durch die Auswärts-Pleite in Wiesmath verpasste es Pitten an der absoluten Spitze dran zu sein, hat aber im Kracher gegen Pottschach die Chache, die Punkte wieder aufzuholen. Bei einem Auswärtssieg der Gäste hingegen könnte sich die Tabellensituation bei entsprechenden Ergebnissen auf den anderen Plätzen zu einem Zweikampf an der Spitze entwickeln.

So, 10.04.2016, 14:00 Uhr

ASK Ebreichsdorf II - SK Raika Wiesmath

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASK Ebreichsdorf II SK Raika Wiesmath

Ebreichsdorf ist 2016 noch ohne Sieg, Wiesmath hingegen hat in den letzten Wochen heimlich still und leise den Weg zur Spitze gefunden und hat nur noch sechs Punkte Rückstand. Der große Wurf könnte also noch gelingen, wozu jedoch nur ein voller Erfolg gelingen muss. Ein 3-3 wie im Hinspiel würde wohl kein Team zufriedenstellen.

So, 10.04.2016, 16:30 Uhr

SC Hochwolkersdorf - SC Weissenbach

Live-Ticker

SC Hochwolkersdorf SC Weissenbach

Die Heimischen sind zum Siegen verdammt. Weissenbach hat sich in den letzten Wochen mit einem tollen Siegeslauf von hinten befreit, kann also mit einem großen Punktepolster und dementsprechend ohne Druck in das Spiel gehen. Im Herbst feierte HOWODO in Weissenbach den einzigen Saisonsieg.

So, 10.04.2016, 16:30 Uhr

SV Grimmenstein - 1. SC Sollenau

Live-Ticker

SV Grimmenstein 1. SC Sollenau

Im Herbst setzten sich die Grimmensteiner gegen die jungen Sollenauer mit 1:4 auswärts durch. Auch die Tabellensituation spricht klar für die Heimischen, wenngleich der Anschluss nach vorne nicht mehr gegeben ist. Für Sollenau geht es also um mehr, wodurch allerdings auch der Druck auf deren Schultern lastet.

So, 10.04.2016, 16:30 Uhr

SC Aspang - ASK Oberwaltersdorf

Live-Ticker

SC Aspang ASK Oberwaltersdorf

Nach Verlustpunkten gerechnet ist dem SC Aspang noch einiges zuzutrauen, die Frühjahrsleistung ist trotz der letztwöchigen Punkteteilung gegen Hirschwang beachtlich. Oberwaltersdorf konnte jedoch letzte Woche beim Sieg gegen Ebreichsdorf ordentlich Selbstvertrauen tanken, vergeigte dabei allerdings beinahe eine 4:0-Führung.

Di, 19.04.2016, 20:00 Uhr

ASC Leobersdorf - SV Winzendorf

Live-Ticker

ASC Leobersdorf SV Winzendorf

Ein 0:0 wie im Herbst ist für den ASC schon fast zu wenig. Für Winzendorf zählen nach deren spielfreier Woche nur drei Punkte, um nach Verlustpunkten gerechnet wieder mit der Tabellenspitze Fuß zu fassen. Das einzige Freitagsspiel sollte also von beiden Seiten auf Sieg ausgerichtet sein, was den Zuschauern eine offene Partie bieten könnte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.