Vorschau

1. Klasse Süd 15/16: Vorschau Runde 25

Nur noch fünf Runden sind zu spielen in der 1. Klasse Süd. Krumbach setzte letzte Woche mit einem deutlichen 7:1-Heimsieg gegen Pottschach ein Ausrufezeichen im Titelkampf. Diese Woche bekommt es die Sachs-Elf in Weissenbach mit einer Mannschaft zu tun, die in der Rückrunde mit Ausnahme der letzten Woche, hervorragend spielt. Die Verfolger können sich also berechtigte Hoffnungen machen, wieder näher heran zu kommen. Im Abstiegskampf sind Nerven aus Stahl gefragt. Bei bis zu vier Absteigern sind noch wenige Teams wirklich auf der sicheren Seite. Jetzt Torwandschießen mit Nissan!

Fr, 13.05.2016, 18:00 Uhr

SV Grimmenstein - SVg Pitten

Live-Ticker

SV Grimmenstein SVg Pitten

Bei der derzeitigen Konstellation ist der SV Grimmenstein noch nicht über den Berg im Kampf um den Klassenerhalt. Ein Sieg gegen Pitten würde da natürlich entscheidend helfen. Dass für Pitten der Meisterzug schon länger abgefahren ist, kann jedoch nicht als Vorteil gesehen werden, da die Gäste befreiter aufspielen können. Im Oktober setzten sich die Pittner damals durch ein Knotzer-Tor mit 1:0 durch.

Fr, 13.05.2016, 19:30 Uhr

ASC Leobersdorf - ASK Ebreichsdorf II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASC Leobersdorf ASK Ebreichsdorf II

Der ASC Leobersdorf kommt gegen Saisonende endlich in Schuss, konnte in den letzten sechs Spielen nicht besiegt werden, dabei 14 Punkte mitnehmen. Trotzdem stehen die Heimsichen noch mächtig unter Zugzwang im Abstiegskampf. Ebreichsdorf ist auch so richtig angekommen in der Rückrunde und gewann die letzten drei Spiele jeweils ohne Gegentor.

Fr, 13.05.2016, 19:30 Uhr

SK Raika Wiesmath - ASK Oberwaltersdorf

Live-Ticker

SK Raika Wiesmath ASK Oberwaltersdorf

Für Wiesmath ein Pflichtsieg, wenn es darum gehen soll, dem USC Krumbach den Kampf anzusagen. Oberwaltersdorf dürfte der 4:1-Heimsieg im Hinspiel wohl gemeinsam mit der heiklen Tabellensituation Motivation genug sein, Wiesmath ein Bein zu stellen.

Sa, 14.05.2016, 13:30 Uhr

1. SC Sollenau - ASK Bad Fischau-Brunn

Live-Ticker

1. SC Sollenau ASK Bad Fischau-Brunn

Beinahe mit dem Rücken zur Wand steht Bad Fischau. Der Aufsteiger ist zum Siegen verdammt, will man nicht bereits in der ersten Saison wieder den Gang in die zweite Klasse antreten müssen. Sollenau ist leichter Favorit, kann sich aber auch noch nicht sicher fühlen, daher ist hier von einem echten Abstiegs-Kracher zu sprechen.

Sa, 14.05.2016, 16:30 Uhr

SV Winzendorf - SC Aspang

Live-Ticker

SV Winzendorf SC Aspang

Winzendorf bekommt es mit der besten Defensive der Liga zu tun. Mit nur 29 Gegentoren ist bei Aspang ganz eindeutig die Abwehr die Stärke, die es für Winzendorf gilt zu brechen. Beide Teams haben noch gute Chancen auf einen Spitzenplatz in der Endabrechnung, müssen aber so komisch es klingt auch nach hinten blicken!

Sa, 14.05.2016, 16:30 Uhr

SC Weissenbach - USC Krumbach

Live-Ticker

SC Weissenbach USC Krumbach

Der Tabellenführer hat ein unangenehmes Auswärtsspiel vor sich, denn die Weissenbacher spielen bisher - mit Ausnahme von letzter Woche - eine hervorragende Rückrunde. Trainer Hoffer war letzte Woche enttäuscht und wird diese Woche wohl eine Reaktion seines Teams erwarten. Krumbach kommt jedoch mit einem 7:1-Triumpf gegen Pottschach angereist und wird vor Selbstbewusstsein stotzen.

Sa, 14.05.2016, 16:30 Uhr

SVSF Pottschach - SC Hirschwang

Live-Ticker

SVSF Pottschach SC Hirschwang

Trotz der heftigen 1:7-Pleite gegen Tabellenführer Krumbach besteht immernoch die Chance Meister zu werden. Stolpert Krumbach in Weissenbach und gewinnen die Pottschacher ihr Match, beträgt der Rückstand nur noch einen Punkt, wenngleich die Bock-Elf ein Spiel mehr absolviert hat als der Tabellenführer.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.