Expertentipp

1. Klasse Waldviertel 15/16: Expertentipp Runde 25

Zum Saisonabschluss darf sich noch einmal Ivica Pilić als Experte in der 1. Klasse des Waldviertels versuchen. Der Trainer des SC Sallingberg wird dem – zumindest in der Erstklassigkeit – nicht mehr nachkommen können, denn seine Mannschaft steigt ab. Zum Abschied möchte der Tabellenvorletzte, der letzte Runde Eibenstein um zwei Punkte abhängen konnte, bei Meister SV Weitra punkten. "Nach dieser Hinrunde mit zwei Zählern den Abstieg verhindern zu wollen, war – ich möchte nicht sagen utopisch – beinahe unmöglich. Jetzt wollen wir zumindest unser Minimalziel erreichen, nicht als Letzter abzusteigen." Was Pilić sonst im Expertentipp der 25. Runde zu sagen hat, lesen Sie hier. Jetzt Torwandschießen mit Nissan!

 

Sa, 11.06.2016, 17:30 Uhr

SV Eibenstein - SCU Koller Nondorf

SV EibensteinSCU Koller Nondorf

Ivica Pilic: "Nondorf ist eine bessere Mannschaft, als sie es in der Rückrunde gezeigt haben. Natürlich hoffe ich auch auf Schützenhilfe, damit wir unser Minimalziel, die Saison nicht als Letzter abzuschließen, erreichen können. Unter Wettbewerbsbedingungen muss Nondorf gewinnen."

Sa, 11.06.2016, 17:30 Uhr

SCU Renz Kottes - 1. SV Appel Vitis

SCU Renz Kottes1. SV Appel Vitis

Ivica Pilic: "Kottes hat eine schlechtere Rückrunde gespielt, als im Herbst. Besonders in den letzten Partien waren die Schwankungen groß. Dennoch glaube ich an ein Unentschieden, obwohl die letzten Ergebnisse von Vitis ein Vorteil für sie sind."


Sa, 11.06.2016, 17:30 Uhr

SV Weitra - SG Sallingberg/Ottenschlag

SV Weitra SG Sallingberg/Ottenschlag

Ivica Pilic: "Uns fehlen drei Stammspieler und es geht gegen den Meister. Wir wollen uns so gut wie möglich präsentieren, werden versuchen den vorletzten Platz zu behaupten. Es wird aber sehr schwer werden zu punkten, denn Weitra wird nicht die Meisterfeier mit einer Niederlage begehen wollen."

Sa, 11.06.2016, 17:30 Uhr

ASV Gutenbrunn - USV Raika Dobersberg

ASV Gutenbrunn USV Raika Dobersberg

Ivica Pilic: "Gutenbrunn hat Heimvorteil und wird ihn auch nutzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 11.06.2016, 17:30 Uhr

USV Kautzen - SV Waldhausen (NÖ)

USV KautzenSV Waldhausen (NÖ)

Ivica Pilic: "Ich bin der Meinung, dass Waldhausen keine schlechte Truppe stellt. Sie sind qualitativ besser, als sie es beim 1:7 gegen Dobersberg."

Sa, 11.06.2016, 17:30 Uhr

USC Sparkasse Litschau - USV PRO PET Gastern

USC Sparkasse LitschauUSV PRO PET Gastern

Ivica Pilic: "Litschau ist extrem ersatzgeschwächt. Mit Personalsorgen wird es gegen Gastern nicht reichen."

So, 12.06.2016, 11:00 Uhr

FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein - SC Pfaffenschlag

FC Autohaus Hörmann HeidenreichsteinSC Pfaffenschlag

Ivica Pilic: "Von der Tabellenkonstellation her und unter dem Umstand, dass Heidenreichstein zuhause spielt, wird Heidenreichstein gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.