Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spieler der Runde

1. Klasse Waldviertel 2017/2018: Spieler der Runde 25 ist...

Da bereits am 5. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 1. Klasse Waldviertel wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 25 feierte mit seinem Team einen Kantersieg.

 

Spieler der Runde 25 ist...

Roman Fischer (USV Raabs/Thaya)

Raabs stand ja schon länger als Meister der 1. Klasse Waldviertel fest, dem eigenen Publikum wollte man in der vorletzten Runde noch einen Sieg schenken. Die Hausherren gingen auch mit dem ersten richtigen Angriff in Führung, kurz darauf war Gastern nach einem Ausschluss nur mehr zu zehnt. Roman Fischer zeigte in der Folge auf, der Offensivmann erzielte selbst zwei Treffer und legte noch das 4:0 auf. In der zweiten Hälfte baute Raabs den Vorsprung sukzessive aus und feierte am Ende einen 7:0 Kantersieg.

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung