Vorschau

1. Klasse Waldviertel 14/15: Vorschau Runde 14

Sieben Spiele stehen in der 1. Klasse Waldviertel am kommenden Wochenende auf dem Programm. Sowohl im Abstiegkampf als auch um die Plätze im oberen Tabellendrittel gibt es noch dichtes Gedränge. Für Raabs geht es darum, die Serie weiterhin aufrecht zu erhalten. Oder bringt Heidenreichstein den Leader zum Wackeln?

Sa, 28.03.2015, 15:30 Uhr

FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein - USV Raabs/Thaya

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein USV Raabs/Thaya

Der Tabellenführer ist gut in die Rückrunde gestartet, gab sich keine Blöße. In Heidenreichstein wartet allerdings ein härterer Brocken als zum Auftakt. Im Herbst hatte Raabs noch mit 2:0 gewonnen. Im Jahr davor war Heidenreichstein in einem Test erfolgreich. Zu Hause ist Heidenreichstein eine Macht. Fünf Siege und eine Niederlage stehen zu Buche.

Sa, 28.03.2015, 15:30 Uhr

USV Kautzen - SV Waldhausen (NÖ)

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Kautzen SV Waldhausen (NÖ)

Die Gäste aus Waldhauen müssen auf Jürgen Boden verzichten, der bei der Auftaktniederlage die fünfte gelbe Karte sah. Durch die Niederlage ist auch die letzte Chance auf den Titel dahin. Kautzen erlebt letzte Woche ein Debakel, kassierte gleich sechs Gegentreffer. In der Defensive ist man scheinbar immer noch nicht stabiler geworden.

Sa, 28.03.2015, 15:30 Uhr

SV Weitra - 1. SV Appel Vitis

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Weitra 1. SV Appel Vitis

Beide Mannschaften startete perfekt in die Rückrunde, gewannen ihre Partien. Vitis muss nun aber mit Personalproblemen kämpfen. Denn Andreas Bauer, Alexander Hofstetter und Roman Kaltenböck sind gesperrt. Bei Weitra muss Roman Pivonka wegen seiner fünften gelben Karte zuschauen.

So, 29.03.2015, 16:30 Uhr

USC Jungwirth Rappottenstein - USV PRO PET Gastern

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Jungwirth Rappottenstein USV PRO PET Gastern

Rappottenstein hat dort weiter gemacht, wo sie im Herbst aufgehört hatten. Auf der eigenne Anlage ist die Mannschaft noch ohne Sieg, holte zu Hause nur einen Punkt. Gastern ist hingegen die zweitbeste Auswärtsmannschaft der Liga. 15 der 19 Zähler holte Gastern in der Fremde. Daher ist der USV auch diesmal der Favorit.

So, 29.03.2015, 16:30 Uhr

SCU Renz Kottes - USC Sparkasse Litschau

Live-Ticker

SCU Renz Kottes USC Sparkasse Litschau

Während Kottes nach der Absage der Vorwoche erst jetzt in die Rückrunde startet, kommt Litschau mit dem Selbstvertrauen nach dem Sieg über Rappottenstein zum Duell. Im Herbst setzte sich Litschau mit 4:2 durch. Anhand der Tabelle und angesichts des Heimvorteils ist in dieser Partie kein Favorit zu finden.

So, 29.03.2015, 16:30 Uhr

SCU Koller Nondorf - SC Pfaffenschlag

Live-Ticker

SCU Koller Nondorf SC Pfaffenschlag

Im Spitzenspiel der Runde geht es darum, wer Leader Raabs folgen kann. Bei einer Niederlage wäre für beide Teams der Traum vom Meistertitel dahin. Bei Pfaffenschlag wird diesmal Stefan Fasching wegen einer Sperre fehlen. Im Herbst gab es einen glatten 3:0-Sieg der Pfaffenschlager.

Do, 14.05.2015, 18:00 Uhr

ASV Gutenbrunn - SG Sallingberg/Ottenschlag

Live-Ticker

ASV Gutenbrunn SG Sallingberg/Ottenschlag

Gutenbrunn ist nach der Niederlage zum Auftakt noch um eine Position nach unten gerutsch. Nun kommt es zum Abstiegsduell gegen Sallingber. Die Gäste haben auswärts eine gute Bilanz, holten in der Fremde mehr Punkte als zu Hause. Gutenbrunn hat auf der eigenen Anlage immerhin ein positives Torverhältnis.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.