Spieler der Runde

1. Klasse West-Mitte 15/16: Spieler der Runde 15 ist...

In der 15. Runde der 1. Klasse West-Mitte kam es zu vielen knappen Ergebnissen, Pyhra konnte dagegen einen zweistelligen Sieg einfahren. Die Wahl zum Spieler der Runde verlief dagegen lange Zeit äußerst knapp, schließlich gewann ein Akteur mit wenigen Stimmen Vorsprung. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl zum Spieler der Runde 15 setzte sich ein Defensivakteur durch.

Spieler der Runde 15 ist...

Maximilian Damm (SC Union St. Pölten)

SC St. Pölten feierte mit dem 2:0-Heimerfolg über St. Veit einen wichtigen Sieg. Ein Mitgrund für den Umstand, dass hinten die Null stehen blieb, war sicher Maximilian Damm, der zwischen den Pfosten eine tadellose Leistung bot.

An der zweiten Stelle zur Wahl zum Spieler der Runde landete Andreas Gravogl (SC Lilienfeld), den dritten Platz sicherte sich Ralph Neumayer (ASV Statzendorf).

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.