1. Klasse West

4:1! Neuhofen fixiert den 7. Streich in Folge

Die Ust-georgen-ybbsfelde scuneuhofen unionnion Neuhofen lässt in der 1. Klasse West nicht locker, liegt weiter nur zwei Zähler hinter Spitzenreiter Petzenkirchen: Die Schützlinge von Alois Sonnleitner fuhren am Samstag  einen 4:1-Sieg in St. Georgen/Y. ein, fixierten damit den bereits 7. Erfolg en suite. Neuhofen gewann auch das 4. Auswärtsspiel dieser Saison, Gottsdorf fasste - nach fünf Punkten aus den letzten drei Matches - wieder eine Niederlage aus.

 

Neuhofen war über die gesamte Spielzeit gesehen die tonangebende Elf, der Sieg ging auch in dieser Höhe in Ordnung. Matej Roznik schoss die Gäste in der 26. Minute in Führung, schoss nach idealer Hulak-Vorlage aus fünf Metern ein. Matthias Palmetshofer ließ sich in der 32. Minute als Schütze des 0:2 feiern, schoss aus 13 Metern ins lange Eck ein.

 

Vier Neuhofner Tore - vier verschiedene Torschützen!

Nach einem Doppelpass mit Kapitän Luegmayer schoss Michael Reikersdorfer in der 55. Minute zum 0:3 ein. Eine Unachtsamkeit führte zum Ehrentor der Heimischen, Imre Biro war mit einem sehenswerten Seitfallzieher erfolgreich. Branislav Hulak machte in der 80. Minute alles klar, schoss nach Kickinger-Zuspiel aus vollem Lauf zum 1:4 ein. "Roznik und Hulak hätten noch mehr Treffer erzielen können, der Gegner kam mit unserem Spiel nicht zurecht", meinte Neuhofens sportlicher Leiter Franz Höllmüller.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.