Vorschau

1. Klasse West: Vorschau Runde 7

Die1-klasse-west 7. Runde der 1. Klasse West wird am Freitag mit einem Spiel eröffnet: Ab 19.30 Uhr hat Waidhofen/Ybbs Ferschnit zu Gast, die Hausherren gehen als leichter Favorit ins Spiel. Die restlichen sieben Matches werden allesamt am Samstag abgewickelt: Ab 16  Uhr kommt es im Hit der Runde zum Kräftemessen zwischen Petzenkirchen und Amstetten II, viel Brisanz birgt das Duell zwischen St. Georgen und Neuhofen. In der einzigen 18-Uhr-Partie prallen Neustadtl und Gottsdorf gegenüber.

 

 

Fr, 20.09.2013, 19:30 Uhr

SG Waidhofen - USV Intersport Winninger Ferschnitz

Live-Ticker

SG Waidhofen USV Intersport Winninger Ferschnitz

Duell der Aufsteiger in Waidhofen! Die Heimischen warten seit nunmehr vier Matches auf einen Sieg, holten aber aus den jüngsten beiden Spielen zumindest zwei Punkte. Ferschnitz gab mit dem 1. Saisonsieg (4:2 gegen Gresten) die rote Laterne ab. Die Freitag-Partie wird zeigen, ob nun in der Offensive tatsächlich der Knoten geplatzt ist, die Gäste müssen ohne Wurzer (5. gelbe Karte) das Auslangen finden.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

FCU SOP Winklarn - SCU Ybbsitz

Live-Ticker

FCU SOP Winklarn SCU Ybbsitz

Der Erfolgslauf des Absteigers (fünf Spiele, 13 Punkte) fand in Amstetten ein jähes Ende, gegen das 1b-Team des Regionalligisten setzte es eine verdiente 0:3-Niederlage. Gegen Ybbsitz gilt es nun wieder in Schwung zu kommen. Ybbsitz verlor nur eines der letzten vier Spiele (Ausbeute fünf Punkte), rangiert am 9. Tabellenplatz.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-Bergland - SKU Ertl Glas Amstetten Amateure

Live-Ticker

SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-Bergland SKU Ertl Glas Amstetten Amateure

Petzenkirchen führt weiterhin das Ranking der 1. Klasse West an, holte aus sieben Spielen das Maximum von 21 Punkten. Zuletzt in Münichreith (1:0) glückte der 3. Saisonsieg mit einem Tor Differenz. Amstetten II heimste aus den jüngsten fünf Spielen (zwei Siege, drei Remis) neun Punkte ein und traf dabei gleich 18-mal ins gegnerische Netz.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

Union Haag - USV Münichreith

Live-Ticker

Union Haag USV Münichreith

Die Haager setzten in Blindenmarkt ihre Serie an Punkteteilungen fort, mit dem 2:2-Remis errang die Petermair-Elf zum 3. Mal in Folge ein Remis. Bei besserer Chancenauswertung stünden schon mehr als die aktuellen 7 Zähler zu Buche. Münichreith (Thomas Kummer ist gesperrt) haderte gegen Petzenkirchen wieder einmal mit Schiri-Entscheidungen, trägt erneut die rote Laterne.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

SV Raika Scheibbs - SV Union Raika Blindenmarkt

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Raika Scheibbs SV Union Raika Blindenmarkt

Der SV Scheibbs steht seit nunmehr fünf Partien ohne Sieg da, holte aber aus den letzten beiden Begegnungen jeweils ein Remis. Am Samstag bestreitet die Elser-Elf ihr 3. Saison-Heimspiel. Gegner Blindenmarkt ging in den bisherigen drei Auswärts-Matches zweimal als Verlierer vom Platz, ist seit drei Matches ohne vollen Erfolg.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

SCU Günther St.Georgen/Y - Union Neuhofen Fußball

Live-Ticker

SCU Günther St.Georgen/Y Union Neuhofen Fußball

St. Georgen ist gut in Schuss, heimste in den letzten drei Spielen einen Sieg und zwei Remis ein. Zu Hause wurden in den bisherigen drei Spielen sechs Punkte eingefahren. Neuhofen weist sechs Siege in Folge vor, trägt auswärts nach wie vor eine weiße Weste. Die Zwischenbilanz: drei Spiele, drei Siege, 12:4-Tore!

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

SC Welser Profile Raika Gresten-Reinsberg - ÖTSU Steinakirchen

Live-Ticker

SC Welser Profile Raika Gresten-Reinsberg ÖTSU Steinakirchen

Mit dem 2:4 in Ferschnitz - zugleich die dritte Nullnummer in Folge - geriet Gresten wieder in den Abstiegsstrudel, ist als Drittletzter nun punktegleich mit Schlusslicht Münichreith. Steinakirchen ist als Tabellendritter tadellos unterwegs, hat auswärts bislang beide Matches für sich entschieden und dabei ein Score von 7:4 erzielt.

Sa, 21.09.2013, 18:00 Uhr

FCU Neustadtl - SV Gottsdorf/M./P.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FCU Neustadtl SV Gottsdorf/M./P.

Mit nur einem Punkt aus drei Spielen nimmt Neustadtl in der Heimtabelle der 1. Klasse den letzten Platz ein. Erschwerend kommt hinzu, dass Torjäger Milan Horak (9 Treffer) gegen Gottsdorf gelb-rot gesperrt ist. Die Gottsdorfer verschafften sich mit sechs Punkten aus den jüngsten vier Matches etwas Luft, rangierten als 8. im Tabellen-Mittelfeld.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.