1. NÖN-Landesliga

Retzer Umbau zum Jubiläum

Neun Punkte liegen zwischen dem SC Retz und Tabellenführer Krems. Klingt viel. Ist es auch, wenngleich die Retzer noch drei Spiele weniger ausgetragen hat, das bessere Torverhältnis besitzt. Allerdings liegt auch noch

...

» Mehr

Diese Liga wird präsentiert von Intersport

Intersport
Neueste Videos
Lade Spielplan...

1. NÖN-Landesliga

Krems: Mit Slavov in die Ostliga

Die Nachricht, dass es frühestens zu Ostern wieder Mannschaftssport auf Amateurniveau geben wird, gefällt in der Landesliganatürlich niemanden. Dennoch ist in Kremsdie Strimmung weiterhin gut. Weil man sich in der

...

» Mehr

1. NÖN-Landesliga

Spratzerns Zwiespalt mit der Transferzeit

Spieler holen, Spieler abgeben, alles beim Alten lassen? Spratzern kämpft derzeit wie fast alle Mannschaften in der Landesliga mit der bald endenden Transferzeit. Am 8. Februar schließt das Fenster für Transfers. Bisher

...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

1. NÖN-Landesliga

Waidhofen tütet zweiten Transfer ein

Mit Andreas Ringswirth von Eggenburg konnte sich Waidhofenbereits früh in der Transferzeit verstärken. Nun kommt noch ein zweiter Neuzugang dazu, der Waidhofen im Kampf um den Klassenerhalt in der 1. Landesliga helfen

...

» Mehr

1. NÖN-Landesliga

Mannersdorf rüstet sich für den Abstiegskampf

Mannersdorf-Trainer Manfred Wachter war im Herbst nicht zu beneiden. Immer wieder machten individuelle Fehler eine Punktejagd schwieriger als nötig. Daher war es kein Wunder, dass der ASK auf dem letzten Platz der

...

» Mehr

1. NÖN-Landesliga

Transferprogramm in Ortmann abgeschlossen

Der SC Ortmann hat nach dem guten Start in die Saison keinen Anlass, den Kader groß zu ändern. Zwei Abgänge stehen einem Zugang gegenüber. Für Trainer Christoph Stiftner ist damit die Transferzeit so gut wie beendet.

...

» Mehr

1. NÖN-Landesliga

Langenrohr-Coach: "Was soll ich jetzt tun?"

Der SV Langenrohr ist so lange wie kein anderes Team in der Landesligamit dabei. So eine kuriose Saison wie diese hat aber auch beim Landesliga-Dino noch keiner erlebt. In der Winterpause wird man aufgrund der

...

» Mehr

1. NÖN-Landesliga

Hilfe für St. Pöltens Coach

Das Frühjahr lief gar nicht nach den Wünschen der SKN St. Pölten Juniors. Nach der Trennung von Johannes Neumayer konnte Nachfolger Marc Schweinshaupt nicht die erhofften Punkte einfahren. Dennoch bleibt man bei den

...

» Mehr

1. NÖN-Landesliga

Peter Obritzberger: "Habe intakte Mannschaft übernommen"

Die Trainersuche beim USC Rohrbach dauerte nicht lange, mit Peter Obritzberger wurde man sich rasch einig. Auch, weil der neue Coach, der zuletzt bei Langenlebarn und Atzenbrugg tätig war, genau ins Anforderungsprofil

...

» Mehr

1. NÖN-Landesliga

Zwettl verzichtet auf namhafte Veränderungen

Der SC Zwettl hat einen durchwachsenen Herbst hinter sich. Für die Klubführung noch lange kein Grund, in Panik zu verfallen. Große Veränderungen im Kader sind daher nicht geplant. Allerdings müssen die Waldviertler zwei

...

» Mehr

Transfers Niederösterreich

Fußball-Tracker

Meistgelesene Beiträge
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter