2. Klasse Alpenvorland

Martetschläger übernimmt Neumarkt-Traineramt!

Nach neumarkt sveiner ernüchternden Saison mit nur 22 Punkten und dem 12. Tabellen-Plätz bläst der SV Neumarkt wieder zur Attacke. Obmann Peter Gierer ruft die Top 6 als das Ziel für die kommende Saison in der 2. Klasse Alpenvorland aus. Von Spielertrainer Balazs Mariassy hat man sich einvernehmlich getrennt, auch Manuel Stauderer und Christian Burgstaller stehen im Herbst nicht zur Verfügung. Am neuen Team wird eifrig gebastelt, vorerst steht nur der Trainer fest: Rudolf Martetschläger.

 

 

Der neue Coach war zuletzt für den SV Weyer in der oberösterreichischen 2. Klasse Ost tätig, nun verschlägt es Martetschläger nach Neumarkt.  Rund ums neue Team kursieren viele Gerüchte, Gierer sagt nur soviel: "Wir sind dabei, eine vernünftige Mannschaft zu formen." Hartknäckig hält sich das Gerücht, Batlomiej Swiatek und Darius Filipczak könnten in Neumarkt anheuern - das Duo wurde in Blindenmarkt bereits als Abgang vermeldet. Gierer: "Es gibt derzeit viele Gerüchte. Ich möchte keines davon kommentieren."

 

Alle Fußball Transfers aus Fussball Österreich gibt es auf ligaportal.at

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.