Expertentipp

2. Klasse Alpenvorland: Expertentipp Runde 9

Der expertentipp-2-klasse-alpenvorlandSV Neumarkt hat in der 2. Klasse Alpenvorland die Kurve gekratzt, sich mit einer Siegesserie auf den 8. Platz nach vorne gearbeitet: "Die Verunsicherung war im Team nach dem schlechten Frühjahr groß. Wir hatten defensiv starke Probleme", blickt Trainer Rudolf Martetschläger zurück und nun optimistisch nach vorne: "Wir wollen als gefestigte Einheit auftreten, die konstant gute Leistungen abliefert." Wir baten Martetschläger um seine Tipps für den 9. Spieltag.

 

 

Sa, 12.10.2013, 15:00 Uhr

SV CEMIX Pöchlarn-Golling - FKU Gansbach

SV CEMIX Pöchlarn-GollingFKU Gansbach

Sa, 12.10.2013, 15:00 Uhr

FCU Frankenfels/Schwarzenbach - UFC Texingtal

FCU Frankenfels/SchwarzenbachUFC Texingtal


Sa, 12.10.2013, 17:00 Uhr

Sportclub Kirchberg an der Pielach - ASV Kienberg/G.

Sportclub Kirchberg an der PielachASV Kienberg/G.

So, 13.10.2013, 15:00 Uhr

FC Sarling - USG Alpenvorland

FC SarlingUSG Alpenvorland


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 13.10.2013, 15:00 Uhr

SV Erlauf - Sportvereinigung ATP Metallbau Purgstall

SV ErlaufSportvereinigung ATP Metallbau Purgstall

So, 13.10.2013, 15:00 Uhr

TSU Förthof Hafnerbach - FCU Gerersdorf/E.

TSU Förthof HafnerbachFCU Gerersdorf/E.

So, 13.10.2013, 15:00 Uhr

SV Raika Essmeister Neumarkt - SV Krummnußbaum

SV Raika Essmeister NeumarktSV Krummnußbaum

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.