Expertentipp

2. Klasse Alpenvorland 2016/2017: Expertentipp Runde 16

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Gerersdorfs Coach Jürgen Bauer, dessen Team am Wochenende spielfrei ist. Er ist mit der derzeitigen Situation sehr zufrieden: "Wir haben zweimal gewonnen, den Vorsprung auf neun bzw. zehn Punkte ausgebaut. Es ist für uns angerichtet, der ganze Verein will Meister werden und wir werden uns weiter zu 100% auf die Spiele vorbereiten, um die nötigen Punkte zu holen. Hier seine Voraussagen zur 16. Runde:


Sa, 08.04.2017, 16:30 Uhr

SV Krummnußbaum - UFC Texingtal

SV KrummnußbaumUFC Texingtal

Sa, 08.04.2017, 16:30 Uhr

FCU Frankenfels/Schwarzenbach - FC Ober-Grafendorf

FCU Frankenfels/SchwarzenbachFC Ober-Grafendorf


So, 09.04.2017, 16:30 Uhr

FC Sarling - USV Intersport Winninger Ferschnitz

FC SarlingUSV Intersport Winninger Ferschnitz

So, 09.04.2017, 16:30 Uhr

SV Raika Essmeister Neumarkt - TSU Förthof Hafnerbach

SV Raika Essmeister NeumarktTSU Förthof Hafnerbach


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 09.04.2017, 16:30 Uhr

USG Alpenvorland - Sportclub Kirchberg an der Pielach

USG AlpenvorlandSportclub Kirchberg an der Pielach

So, 09.04.2017, 16:30 Uhr

SV Erlauf - FKU Gansbach

SV ErlaufFKU Gansbach

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.