Expertentipp

2. Klasse Alpenvorland 2016/2017: Expertentipp Runde 18

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Ober-Grafendorfs Sektionsleiter Anton Lechner, sein Team ist spielfrei und er analysiert die ersten Frühjahresrunden: "Nach einem holprigen Start sind wir letzte Woche aus dem Winterschlaf erwacht. Die Leistung wurden kontinuierlich gesteigert, daher bin ich zufrieden mit der Entwicklung in der Rückrunde." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Sa, 22.04.2017, 16:30 Uhr

SV Erlauf - TSU Förthof Hafnerbach

SV ErlaufTSU Förthof Hafnerbach

Sa, 22.04.2017, 16:30 Uhr

USG Alpenvorland - USV Intersport Winninger Ferschnitz

USG AlpenvorlandUSV Intersport Winninger Ferschnitz


Sa, 22.04.2017, 16:30 Uhr

SV Raika Essmeister Neumarkt - SV Krummnußbaum

SV Raika Essmeister NeumarktSV Krummnußbaum

So, 23.04.2017, 16:30 Uhr

FC Sarling - UFC Texingtal

FC SarlingUFC Texingtal


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 23.04.2017, 16:30 Uhr

FCU Gerersdorf/E. - Sportclub Kirchberg an der Pielach

FCU Gerersdorf/E. Sportclub Kirchberg an der Pielach

Mo, 01.05.2017, 16:30 Uhr

FCU Frankenfels/Schwarzenbach - FKU Gansbach

FCU Frankenfels/SchwarzenbachFKU Gansbach

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.