Vorschau

2. Klasse Alpenvorland: Vorschau Runde 12

Das2-klasse-alpenvorlandVerfolger-Duell steht im Mittelpunkt der 12. Runde in der 2. Klasse Alpenvorland: Der aktuelle Dritte Pöchlarn kann am Freitag mit einem Heimsieg Hafnerbach vom 2. Platz verdrängen. Der Leader genießt einmal mehr Heimvorteil, peilt gegen Erlauf einen weiteren Dreier an. Die einzige Sonntags-Partie geht in Gansbach in Szene: Krummnussbaum will sich mit einem Sieg in die Winterpause verabschieden.

 

Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

UFC Texingtal - USG Alpenvorland

Live-Ticker

UFC Texingtal USG Alpenvorland

Texingtal hat die Wende fürs Erste geschafft, aus zwei Matches vier Punkte erobert. Zuletzt wurde in Sarling in den Schlussminuten ein 0:1 in ein 2:1 verwandelt -die Moral ist top! In den vergangenen vier Partien eroberte Kirnberg ebenso viele Zähler. Vor allem die 28 erzielten Tore - alle in der Fremde - sind absolut herzeigbar.

Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

FCU Gerersdorf/E. - FC Sarling

Live-Ticker

FCU Gerersdorf/E. FC Sarling

Thomas Glaninger muss bei den Hausherren eine Zwangspause einlegen, in den letzten vier Spielen holte das Bauer-Team zwei Siege (zu Hause) und zwei Remis (auswärts). Sarling legte unfreiwillig den Retourgang ein, kam in den jüngsten 270 Minuten nur zu einem Punkt. Auswärts haben die Wagner-Boys drei Siege und drei Niederlagen vorzuweisen.

Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

ASV Kienberg/G. - FCU Frankenfels/Schwarzenbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASV Kienberg/G. FCU Frankenfels/Schwarzenbach

Kienberg hat in den letzten Wochen unter Trainer Hermann Scharner die Kurve gekratzt, hielt auch in Hafnerbach gut mit. Durchs 2:4 gab es aber diesmal keine Punkte. Frankenfels nahm aus den jüngsten drei Partien beachtliche sechs Punkte mit, bestreitet am Samstag ohne Patrick Niederer (gesperrt) bereits das letzte Match der Hinrunde 2013.

Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

SV CEMIX Pöchlarn-Golling - TSU Förthof Hafnerbach

Live-Ticker

SV CEMIX Pöchlarn-Golling TSU Förthof Hafnerbach

Der Hit der 12. Runde! Pöchlarn ist richtig gut in Schuss, die Mannschaft von Wolfgang Talir hat drei Siege in Folge mit 9:0-Toren vorzuweisen. Als Dritter fehlen Pöchlarn nur zwei Punkte auf Tabellen-Nachbar Hafnerbach - im direkten Duell bietet sich so, mit dem Heimvorteil im Rücken, die Chance auf Rang zwei. Die von Siegfried Funiak betreuten Gäste streiften in den vergangenen vier Matches zehn Punkte ein.

Sa, 02.11.2013, 17:00 Uhr

Sportclub Kirchberg an der Pielach - SV Erlauf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sportclub Kirchberg an der Pielach SV Erlauf

Leader Kirchberg winkt im 8. Heimspiel dieser Saison der 8. Sieg, das aktuelle Score vor eigenem Publikum lautet auf 27:8. Der Herbstmeister schoss letzte Woche Gansbach 7:0 vom Platz. Erlauf verlor drei der letzten vier Partien, nimmt mit 12 Punkten den 11. Platz ein. Düster sieht es bislang in der Fremde aus: fünf Spiele, null Punkte, 5:14-Tore!

Sa, 02.11.2013, 18:00 Uhr

Sportvereinigung ATP Metallbau Purgstall - SV Raika Essmeister Neumarkt

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sportvereinigung ATP Metallbau Purgstall SV Raika Essmeister Neumarkt

Purgstall findet einfach keinen Weg aus der Krise: Nach sechs Siegen in Serie zum Saisonstart sah Wolfgang Reissner seine Mannen inzwischen fünfmal in Folge verlieren. Marco Essletzbichler muss zudem am Samstag pausieren. Neumarkt ist seit vier Partien ohne Niederlage, die letzten drei Begegnungen endeten jeweils mit einem Unentschieden.

So, 03.11.2013, 14:00 Uhr

FKU Gansbach - SV Krummnußbaum

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FKU Gansbach SV Krummnußbaum

Nach sieben Siegen in Serie mit 8:40-Toren ist Gansbach schon froh, wenn die Hinrunde ein Ende nimmt. Die einzigen beiden Punkte sind die Bilanz der bisherigen fünf Heimspiele. Krummnussbaum verabschiedet sich am Sonntag bereits in die Winterpause, hält bei 13 Punkten aus fünf Spielen. Martin Groissböck macht schon Pause - er ist in Gansbach gesperrt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.