2. Klasse Donau

Königstetten: Osmanovic kommt, Friedrich zurück nach Langenlebarn

Der koenigstaetten svSV Königstetten konnte mit der Herbstsaison nicht zufrieden sein. Trainer Johann Lenk sitzt weiterhin fix im Sessel, hat im Frühjahr alle Hände voll zu tun. Er wird vor allem die Aufgabe haben, neue Spieler in die Mannschaft zu integrieren. Denn in Königstetten wird es Zuwachs im Kader geben. Ein Transferwurde bereits fixiert, weitere folgen.

Christian Friedrich wird der einzige Abgang beim SVK sein. "Er war von Langenlebarn ausgeliehen und geht jetzt wieder zurück", so Trainer Johann Lenk, der sich schon auf seine neuen Spieler freut. Albin Osmanovic wird von Muckendorf nach Königstetten kommen. Zudem ist man an einem Tormann und an einem zweiten Spanier dran, der die Offensive verstärken soll. Mit Gabriel Arancibia hat man schon gute Erfahrungen gemacht, er war mit neun Treffern der beste Torschüzte der Königstettner.

Noch drei Spieler dazu?

Doch dem soll laut Trainer Lenk noch nicht genug sein. "Mit drei Spielern wird noch verhandelt. Noch ist aber nichts fixiert, deshalb kann ich auch noch keine Namen nennen." In wenigen Tagen sollte es aber so weit sein. unterhaus.at bleibt natürlich dran.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.