2. Klasse Donau

Großmugl kann die Mannschaft halten

Das grossmugl oetsuZiel, die Mannschaft der Vorsaison zu halten, scheint dem ÖTSU Großmugl größtenteils gelungen zu sein. Bis auf Fabian Hübl, der nun in Wien wohnt und nicht mehr die nötige Zeit aufbringen kann, bleibt der Kader unverändert. Eine Verstärkung in der Innenverteidigung sowie im Mittelfeld wünscht sich Trainer Michael Brunner aber noch.

Auf Platz vier schloss Großmugl heuer die Meisterschaft ab. "Wir wollen oben mitspielen und das heurige Ergebnis verbessern", gibt Trainer Michael Brunner die Marschroute vor. Daher war es notwendig, den guten Kader zu halten. "Das ist uns gelungen. Leider hört Fabian Hübl vorerst auf, da er jetzt in Wien wohnt."

Suche nach Innenverteidiger läuft

Verstärkungen sind zwar nicht unbedingt notwendig, Trainer Brunner sieht aber noch in allen Mannschaftsteilen Verbesserungspotential. "Wir sind noch auf der Suche nach einem Innenverteidiger und einem Mittelfeldspieler. Auch an einem Stürmer sind wir dran", so Brunner, der sich gerade im Urlaub von den Strapazen der letzten Saison erholt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.