2. Klasse Donau

Kahraman nicht mehr Trainer in Großrußbach

Der USVG Großrußbach und Erhan Kahraman gehen getrennte Wege. Stattdessen hat der Verein der 2. Klasse Donau schon einen neuen Coach engagiert, der sowohl die Ideen des Vorstands teilt, als auch mit den jungen Spielern sehr gut auskommen kann.

"Wir gehen freundschaftlich auseinander. Die Entscheidung ist bereits fünf Runden vor dem Saisonende gefallen und hat etwas mit der sportlichen Ausrichtung des Vereins zu tun", so Obmann-Stellvertreter Michael Schneider. Differenzen mit einigen jungen Spielern dürften den Verbleib von Kahraman ebenso nicht verlängert haben. "Der Vorstand will mit zwei bis drei arrivierten Spielern vorne mitspielen und nicht mit sechs bis sieben Spielern wie man es bei anderen Mannschaften sieht.

Änderungen im Trainerteam

Neuer Kampfmannschaftstrainer wird Daniel Zöhrer.  "Er wirkt sehr motiviert und kann mit unserem sehr jungen Kader sehr gut umgehen", hofft Schneider. Mit Wolfgang Slezak bekommt er einen Co-Trainer zur Seite gestellt. Der zweite Abgang heißt Jochen Reim, der zwar menschlich gut zum Verein passte, sportlich die Erwartungen aber nicht mehr erfüllen konnte.

Mit Niko Marchesani kehrt ein Tormann nach Großrußbach zurück, der erst im Sommer nach Ulrichskirchen wechselte. Außerdem sollten einge junge Kicker wieder zurück in den Kader kommen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.