2. Klasse Donau

Neuaigen baut den Kader um

Der SV Neuaigen hat die Winterpause genützt und sich am Transfermarkt sehr aktiv gezeigt. Gleich fünf neue Spieler holte Obmann Wolgang Pennersdorfer zum SVN. Der damit Tabellenplatz 13 in der 2. Klasse Donau deutlich verbessern will. Drei Spieler haben hingegen den Verein verlassen.

Einer davon ist Michael Eckhart, der sein Glück in Absdorf probieren will. Er wurde verliehen. Fixe Abgänge sind hingegen Benedikt Watzinger und Manfred Stirner, die beide zum USV Leitzersdorf wechseln, damit Ligakonkurrenten bleiben.

Fünf Neue an Bord

Neu an Bord ist hingegen Mirza Alispahic, der von Großmugl kommt. Er machte sich in den letzten Jahren in der 2. Klasse Donau bereits einen Namen. Neben dem 27-Jährigen kommt auch noch Patrick Viertl zum Verein. Er spielte zuletzt bei Groß-Enzersdorf. Ben Hur Ak aus Stockerau, Tijam Azim - Setereh von Donaufeld und Marc Pieler vom SK Pama komplettieren den Kader der Neuaigner.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.