2. Klasse Donau

Arnold-Festspiele bei Torspektakel

Wiesendorf wiesendorf svstetteldorf svmusste nach der Niederlage in Großmugl nun auch gegen Stetteldorf dem Gegner zum Sieg gratulieren. Gegen den Tabellenführer aus Stetteldorf hielt man nur eine Halbzeit lang mit. In Durchgang zwei zeigten sich die defensiven Schwächen der Wiesendorfer, die vor alllem von Matthias Arnold eiskalt ausgenutzt wurden.

13 Minuten waren erst gespielt, da jubelte der Favorit schon über den ersten Treffer. Matthias Arnold versenkte einen Freistoß im Tor. Doch Wiesendorf hatte nur wenige Augenblicke später die Antwort parat. Tomas Varga glich aus. Bis zur Pause zeigten sich zwar die Gäste leicht überlegen, konnten daraus aber keinen Profit schlagen. Erst in Halbzeit zwei legte der Tabellenführer zu.

Stetteldorf erhöht die Schlagzahl

Plötzlich ging es Schlag auf Schlag. Christoph Puffer und Arnold erhöhten in den ersten fünf Minuten der zweiten Halbzeit auf 3:1, die Entscheidung war damit gefallen. Arnold und Puffer per Elfmeter stellten auf 5:1, ehe Martin Langer und Claus Hanko zwei Treffer für die Wiesendorfer beisteuerten. Den Schlusspunkt in einer unterhaltsamen Partie setzte wieder Matthias Arnold mit seinem vierten Tor. Insgesamt war es schon sein elfter Saisontreffer. Damit schob sich Stetteldorf wieder an die Spitze der Tabelle.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.