Spieler der Runde

2. Klasse Donau 2017/2018: Spieler der Runde 25 ist...

Da bereits am 5. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Donau wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 25 ist ein Defensivspezialist.

 

Spieler der Runde 25 ist...

Christian Benisch (SV Göllersdorf)

Im Gipfeltreffen der Runde ging es zwischen Göllersdorf und Zeiselmauer um den Gewinn der Meisterschaft. Vor einer tollen Kulisse gingen die Hausherren durch ein Eigentor in Führung, verdankten es in der Folge auch Tormann Christian Benisch, dass man in der Pause noch vorne lag. Göllersdorf wurde in der zweiten Halbzeit besser, in einer hektischen Schlussphase hielt der Goalie der Heimelf den Sieg fest und verhalf seinem Team beim 2:1 zum Meistertitel.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.