Vorschau

2. Klasse Donau: Vorschau Runde 18

Leitzersdorf ist nach der Niederlage in Neuaigen gefordert. Mit Göllersdorf kommt aber der nächste harte Brocken. Eine etwas leichtere Aufgabe hat da schon der Leader vor sich. Neuaigen muss in Rußbach antreten. Der dritte Titelkandidat aus Zeiselmauer hat das Auswärtsmatch in Würnitz vor sich. Kein Selbstläufer für die Gäste!

Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

ÖTSU Großmugl - USVG Großrußbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ÖTSU Großmugl USVG Großrußbach

Anhand der Tabellensituation geht Großmugl als Favorit ins Spiel. Ein Blick auf die Rückrundenstatistik zeigt jedoch, dass Großrußbach doppelt so viele Punkte wie Großmugl holte. Bei beiden Mannschaften happert es derzeit an der Offensive. Zusammen erzielte man in acht Spielen nur sieben Tore.

Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

FC Würnitz - SV Zeiselmauer

Live-Ticker

FC Würnitz SV Zeiselmauer

Würnitz hat vor dem eigenen Publikum eine ausgeglichen Bilanz vorzuweisen. Zeiselmauer steht mehr unter Druck, da der Meistertitel immer noch in Reichweite ist. Auswärts gewann Zeiselmauer fünf der acht Spiele. Auch die restlichen Statistiken sprechen für einen Auswärtssieg. Im Herbst gewann Zeiselmauer mit 2:0.

So, 13.04.2014, 16:30 Uhr

SV Stetteldorf am Wagram - SV Königstetten

Live-Ticker

SV Stetteldorf am Wagram SV Königstetten

Königstetten machte in der jüngsten Vergangenheit keine guten Erfahrungen mit Stetteldorf. Die aktuelle Form der Heimischen macht der Lenk-Truppe aber Hoffnung, doch einen oder drei Punkte zu entführen. Gegen Stetteldorf spricht vor allem die miserable Heimbilanz. Mit fünf Zähler aus acht Spielen ist man die schlechteste Mannschaft auf heimischem Boden.

So, 13.04.2014, 16:30 Uhr

SV Breitenwaida - SV Wiesendorf

Live-Ticker

SV Breitenwaida SV Wiesendorf

Wiesendorf muss nach dem Sieg der letzten Woche diesmal auf Stefan Hok verzichten, der eine Sperre absitzt. Die Hausherren dürften nicht so schlecht in Form sein, die letzten Spiele nahmen alle ein knappes Ende. Mit Jürgen Vecera hat man in der Offensive eine torgefährliche Waffe. Er traf bereits 14 Mal und liegt an der zweiten Stelle der Torschützenliste.

So, 13.04.2014, 16:30 Uhr

SV St. Andrä-Wördern - FC Klosterneuburg

Live-Ticker

SV St. Andrä-Wördern FC Klosterneuburg

St. Andrä hat bis jetzt eine beeindruckende Rückrunde gespielt. Die Favoritentolle ist damit klar vergeben. Die Gäste warten immer noch auf den ersten Sieg im Jahr 2014. Im Herbst hatte Klosterneuburg auf der eigenen Anlage noch ein 2:2 erreicht. Davon wird man am Sonntag wohl weit entfernt sein, sollte es keine Überraschung geben.

So, 13.04.2014, 16:30 Uhr

FZSV Rußbach - SV Neuaigen

Live-Ticker

FZSV Rußbach SV Neuaigen

Herbstmeister Neuaigen übernahm in der letzten Runde wieder die Tabellenführung. Trotzt Personalprobleme geht die Libal-Elf auch in Rußbach als Favorit auf den Platz. In der Hinrunde gab es einen 4:0-Sieg der Neuaigner. Die Gäste sind zudem die auswärtsstärkste Mannschaft der Liga.

So, 13.04.2014, 16:30 Uhr

USV Leitzersdorf - SV Göllersdorf

Live-Ticker

USV Leitzersdorf SV Göllersdorf

Christian Binder muss bei Leitzerdorf wegen einer Sperre auf der Zuschauerbank Platz nehmen. Der USV muss die Niederlage der Vorwoche rasch verdauen, um nicht den Anschluss an Neuaigen zu verlieren. Gällersdorf gewann bisher auswärts jedes zweite Spiel. Leitzersdorf ist die heimstärkste Elf der Liga.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.