2. Klasse Marchfeld

ASKÖ Strasshof: Weber macht auf Lewandowski

Der engelhartstetten scstrasshof askoeTabellenführer ASKÖ Strasshof war am Samstag Nachmittag in Engelhartstetten zu Gast. Obwohl die Gastgeber zuletzt gute Leistungen boten, hatten sie diesmal nichts entgegen zu setzen. Zu stark war der Leader der 2. Klasse Pulkautal. Michael Weber schoss beim 4:0-Erfolg alle vier Treffer und hält nun schon bei acht Saisontoren.

 

Die Jungs von Trainer Christian Simperler agierten von Beginn an sehr konzentriert, wollten unbedingt die drei Punkte einfahren. Immer wieder stand Michael Weber im Mittelpunkt des Geschehens. Markus Aigner setzte den Stürmer des Öfteren gut ein. In Minute 13 traf der Winter-Neuzugang zum ersten Mal. Nach 25 Minuten sorgte der mit seinem zweiten Treffer schon für die Vorentscheidung. Dem noch nicht genug, bezwang er Torhüter Roland Metzger knapp vor der Pause sogar ein drittes Mal und schaffte damit einen lupenreinen Hattrick.

VIer Treffer in einem Spiel

Nach der Pause gingen es die Gäste mit dem Vorsprung im Rücken etwas ruhiger an. Engelhartstetten verlieh aber nie den Eindruck, dass sie das Spiel noch einmal spannend machen könnten. Michael Weber sorgte nach 68 Minuten für den Endstand. Ganz wie Robert Lewandowski gegen Real Madrid traf auch der Strasshofer Stürmer zum vierten Mal.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.