Spielberichte

Traumstart für Dürnkrut/Jedenspeigen beim ATSV Weikendorf

ATSV Weikendorf
Dürnkrut/Jedenspeigen

2. Klasse Marchfeld: Am Samstag traf der ATSV Weukendorf vor heimischer Kulisse auf die SG Dürnkrut/Jedenspeigen. Für den ATSV Weikendorf gab es in der Heimpartie gegen den SG Dürnkrut/Jedenspeigen, an deren Ende vor 50 Besuchern eine 0:4-Niederlage stand, nichts zu holen.

Den ersten warnschuss gaben die Heimsichen in Minute fünf ab. Dann übernahmen allerdings die Gäste das Kommando und kamen zu einigen Möglichkeiten. Michael Scsepka brachte sein Team in der 27. Minute nach vorn, nachdem er den Nachschuss von Florian Faltner abstauben konnte. Noch vor dem Pausenpfiff erhöhte Alex Balogh auf 2:0 (35.) für Dürnkrut/Jedenspeigen. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Für das 3:0 sorgte Balogh in Minute 63, als er seinen Gegenspieler überspielte und trocken einschob. Der SG Dürnkrut/Jedenspeigen überwand den gegnerischen Schlussmann zum 4:0 (65.) und wieder ließ sich Balogh als Torschütze feiern. Schlussendlich feierte Dürnkrut/Jedenspeigen einen gelungenen Saisonauftakt. Gegen Weikendorf kam der Dürnkrut/Jedenspeigen zu einem verdienten 4:0-Sieg.

Balogh zeigt seine Qualitäten

Als Nächstes steht für den ATSV Weikendorf eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (17:30 Uhr) geht es gegen den SV Großschweinbarth. Der Dürnkrut/Jedenspeigen tritt bereits zwei Tage vorher gegen den FC Gänserndorf-Süd an.

2. Klasse Marchfeld: ATSV Weikendorf – SG Dürnkrut/Jedenspeigen, 0:4 (0:2)

  • 65
    Alex Balogh 0:4
  • 63
    Alex Balogh 0:3
  • 35
    Alex Balogh 0:2
  • 27
    Michael Scsepka 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.