Spielberichte

Obersiebenbrunn holt gegen Gänserndorf den zweiten Saisonsieg

Obersiebenbrunn
SV Gänserndorf

2. Klasse Marchfeld: Knapp 100 Zuschauer kamen nach Obersiebenbrunn zum Spiel des SC Obersiebenbrunn gegen den SV Gänserndorf. Der SC Obersiebenbrunn erreichte einen deutlichen 4:0-Erfolg gegen den SV Gänserndorf.

Kristian Mudry war es, der vor 98 Zuschauern in der 16. Minute das 1:0 für Obersiebenbrunn besorgte. Mit einem schnellen Doppelpack (19./21.) zum 3:0 schockte Manuel Manojlovic Gänserndorf. Der Gast ließ zumindest bis zur Pause kein weiteres Tor zu und so blieb es bis zum Halbzeitpfiff beim deutlichen Vorsprung des SC Obersiebenbrunn.

Vorentscheidung bereits in Halbzeit eins

Daniel Hecker stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 4:0 für Obersiebenbrunn her (90.). Am Ende kam der SC Obersiebenbrunn gegen den SV Gänserndorf zu einem verdienten Sieg.

Die Saison ist noch jung und die Bedeutung der Tabelle entsprechend gering. Nichtsdestotrotz nimmt es Obersiebenbrunn wohlwollend zur Kenntnis, dass man sich mit diesem Erfolg im Klassement auf den vierten Rang verbessert hat. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des Heimteams.

Gänserndorf rutschte mit dieser Niederlage auf den zwölften Tabellenplatz ab.

Nächster Prüfstein für den SC Obersiebenbrunn ist der ASKÖ Strasshof SV (Samstag, 20:00 Uhr). Gänserndorf misst sich am selben Tag mit dem SC Breitensee (17:00 Uhr).

2. Klasse Marchfeld: SC Obersiebenbrunn – SV Gänserndorf, 4:0 (3:0)

  • 90
    Daniel Hecker 4:0
  • 21
    Manuel Manojlovic 3:0
  • 19
    Manuel Manojlovic 2:0
  • 16
    Kristian Mudry 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.