Expertentipp

2. Klasse Ost-Mitte 15/16: Expertentipp Runde 14

In der 14. Runde der 2. Klasse Ost-Mitte, tippt Pottendorf-Sportchef Baumgartner auf die Ergebnisse. Sein Team trifft im Revier-Derby auf den Tabellenzweiten aus Unterwaltersdorf, wo die SVg Pottendorf natürlich krasser Außenseiter ist:  "Im Sommer haben wir mit 9:2 verloren. Ich bin aber überzeugt, dass unsere neu formierte junge Truppe mit Kampfgeist dagegenhält, halte Unterwaltersdorf aber dennoch realistisch gesehen für zu stark.", begründet Baumgartner seinen tipp.

Fr, 25.03.2016, 19:30 Uhr

SC Reisenberg - SC Achau

SC ReisenbergSC Achau

Fr, 25.03.2016, 19:30 Uhr

SC Lanzendorf - SC Ebergassing

SC LanzendorfSC Ebergassing


Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

SG Hinterbrühl/Gießhübl - FC Laxenburg

SG Hinterbrühl/GießhüblFC Laxenburg

Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

SV Zwölfaxing - SC Siebenhirten/Wien

SV ZwölfaxingSC Siebenhirten/Wien


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

SC Moosbrunn - 1. SVG Gumpoldskirchen

SC Moosbrunn1. SVG Gumpoldskirchen

So, 27.03.2016, 16:30 Uhr

SVg. Pottendorf - ASV Unterwaltersdorf

SVg. PottendorfASV Unterwaltersdorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.