Expertentipp

2. Klasse Ost/Mitte 16/17: Expertentipp Runde 10

Am kommenden Wochenende beginnt die 10. Runde der 2. Klasse Ost-Mitte. Wir baten Manfred Kässer uns seine Tipps für die Spiele zu verraten. Er glaubt fest daran, dass sein Team den zweiten Sieg in Folge einfahren wird und sich gegen Siebenhirten auswärts mit 3:1 durchsetzten wird. Er tippte außerdem das Gumpoldskirchen auswärts beim Tabellen zweiten einen Punkt erobern kann. Ansonsten tippt er, dass sich die Verfolgerteams des Tabellenführers durchsetzten werden. Jetzt Trainingslager buchen!

Fr, 07.10.2016, 17:30 Uhr

FCM Flyeralarm Traiskirchen KM II - 1. SVG Gumpoldskirchen

FCM Flyeralarm Traiskirchen KM II1. SVG Gumpoldskirchen

Sa, 08.10.2016, 15:30 Uhr

SC Siebenhirten/Wien - SV Zwölfaxing

SC Siebenhirten/WienSV Zwölfaxing


Sa, 08.10.2016, 15:30 Uhr

SC Ebergassing - SC Lanzendorf

SC EbergassingSC Lanzendorf

Sa, 08.10.2016, 15:30 Uhr

SC Achau - SVg. Pottendorf

SC AchauSVg. Pottendorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 08.10.2016, 15:30 Uhr

SG Hinterbrühl/Gießhübl - SC Münchendorf

SG Hinterbrühl/GießhüblSC Münchendorf

So, 09.10.2016, 11:30 Uhr

SC Moosbrunn - ASV Unterwaltersdorf

SC MoosbrunnASV Unterwaltersdorf

So, 09.10.2016, 15:30 Uhr

SV Mitterndorf - VfB Mödling

SV MitterndorfVfB Mödling

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.