Expertentipp

2. Klasse Ost/Mitte 16/17: Expertentipp Runde 13

Diese Runde baten wir den sportlichen Leiter von Pottendorf Sandro Baumgartner uns seine Prognose für die kommenden Spiele zu verraten. Er glaubt an sein Team und hofft auf einen knappen 2:1 Sieg zuhause gegen Gumpoldskirchen. Es wäre der erste Saisonsieg von Pottendorf in der heurigen Saison. Ansonsten glaubt er, dass es keine großen Überraschungen geben wird und sich die Spitzenteams Achau, Unterwaltersdorf und Traiskirchen II durchsetzten werden. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Mi, 26.10.2016, 15:00 Uhr

SV Zwölfaxing - SC Achau

SV ZwölfaxingSC Achau

Sa, 29.10.2016, 15:00 Uhr

SC Siebenhirten/Wien - SC Lanzendorf

SC Siebenhirten/WienSC Lanzendorf


Sa, 29.10.2016, 15:00 Uhr

SVg. Pottendorf - 1. SVG Gumpoldskirchen

SVg. Pottendorf1. SVG Gumpoldskirchen

Sa, 29.10.2016, 15:00 Uhr

FC Laxenburg - SC Moosbrunn

FC LaxenburgSC Moosbrunn


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 29.10.2016, 15:00 Uhr

SC Ebergassing - SV Mitterndorf

SC EbergassingSV Mitterndorf

So, 30.10.2016, 14:00 Uhr

ASV Unterwaltersdorf - SG Hinterbrühl/Gießhübl

ASV UnterwaltersdorfSG Hinterbrühl/Gießhübl

So, 30.10.2016, 14:00 Uhr

VfB Mödling - FCM Flyeralarm Traiskirchen KM II

VfB MödlingFCM Flyeralarm Traiskirchen KM II

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.