Spielberichte

Pottendorf holt nach 0:2 noch Punkt gegen Moosbrunn

In einem ausgeglichenen Partie trennen sich der SVg Pottendorf und SC Moosbrunn leistungsgerecht mit einem 2:2-Unentschieden. Nach 20 Minuten liegt Moosbrunn zwar schon mit 0:2 in Front, Pottendorf kommt aber zurück und kann das Spiel noch mit einem Punktgewinn beenden. Sportchef Baumgartner ist zufrieden: "Nach dem Rückstand und der Auswechslung unseres Torwartes, muss und kann man zufrieden sein." Jetzt Torwandschießen mit Nissan!


Wittmann und Bruckner bringen Moosbrunn in Front

Das Spiel beginnt völlig offen, beide Teams sind offensiv orientiert. Es geht munter hin und her, während sich in den ersten Phasen des Spiels der SC Moosbrunn als effektivere Mannschaft erweist. Nach nur neun Minuten nützt Wittmann seine Schnelligkeit aus und schiebt mit seinem siebenten Saisontor zur Führung ein - 0:1. Unmittelbar danach muss auch noch Pottendorfs Schlussmann mit Kreislaufproblemen vom Feld: "Er klagte bereits beim Aufwärmen über Schwindel und es ging dann einfach nicht mehr.", kommentiert Baumgartner. Nach 20 Minuten stellt dann Michael Bruckner mit einem Lupfer über den neuen Schlussmann auf 0:2. Das Match scheint in Richtung Moosbrunn gekippt. Ein Elfmeter in der 33. Minute - nach Foul an Nikolic - bringt die Gastgeber wieder heran, da Sengül sicher verwertet. "Den muss man nicht unbedingt geben, so ehrlich muss ich sein.", meint Pottendorfs Sportlicher Leiter

Nikolic mit Traumtor - gerechtes Ergebnis

Nach Seitenwechsel dauert es nicht lange, bis das Spiel auch auf der Anzeigetafel ausgeglichen ist: Lazar Nikolic bekommt einen hohen Flankenball von Sevinc ideal vor die Beine, zieht per Drop-Kick unhaltbar ins Kreuzeck ab - Marke: Traumtor! Pottendorf nützt danach die Verunsicherung der Moosbrunner und gewinnt etwas die Kontrolle, doch nur für wenige Minuten. Beide Teams haben nun Chancen auf den Sieg, man hat das Gefühl, dass das nächste Tor entscheidet. Dieses fällt jedoch nicht, also bleibt es bei einer gerechten Punkteteilung zwischen zwei Teams aus dem Tabellenkeller.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.