Vorschau

2. Klasse Ost-Mitte: Vorschau Runde 5

Für A2-klasse-ost-mittebsteiger Gumpoldskirchen ist der Start in die 2. Klasse Ost-Mitte alles andere als gut verlaufen, nach vier Spielen scheinen erst drei Punkte am Konto auf. Am Freitag ist zum Start der 5. Runde gegen Moosbrunn ein Dreier gefragt. An der Spitze sind Laxenburg und Mitterndorf mit dem Maximum von 12 Punkten ausgestattet: Erstere sind am Samstag in Mödling im Einsatz, Mitterndorf ist in Hinterbrühl auf drei Punkte aus. Am Sonntag kommt es zum Kellerduell Siebenhirten - Ebergassing.

 

 

Fr, 13.09.2013, 19:30 Uhr

1. SVG Gumpoldskirchen - SC Moosbrunn

Live-Ticker

1. SVG Gumpoldskirchen SC Moosbrunn

Beim Absteiger aus Gumpodskirchen überwogen im bisherigen Saisonverlauf die negativen Erlebnisse - angesichts von drei Niederlagen in vier Spielen. Das einzige Heimspiel gegen Pottendorf wurde allerdings klar mit 4:1 gewonnen. Moosbrunn geht es angesichts von vier Punkten nur um eine Spur besser. Das Score ist mit 10:10 ausgeglichen, die Gegentor-Quote noch zu hoch.

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

FC Laxenburg - SC Münchendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Laxenburg SC Münchendorf

Laxenburg feuert aus allen Lagen, hat in den ersten vier Spielen 24 Tore erzielt und 12 Punkte eingefahren - ergibt unterm Strich Platz 1. Der beste Scorer ist Rene Kaiser mit 7 Volltreffern. Münchendorf konnte vergangenes Wochenende endlich aufatmen. Der erste Sieg ist dank des 4:3 über Mödling im Sack, dabei zeigte das Team viel Lauf- und Einsatzbereitschaft.

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

SV Zwölfaxing - ASV Unterwaltersdorf

Live-Ticker

SV Zwölfaxing ASV Unterwaltersdorf

Zwölfaxing kam sehr gut aus den Startlöchern, heimste in den ersten 360 Minuten der neuen Meisterschaft zwei Siege und zwei Remis ein. Damit schaut fürs Erste der starke 4. Rang raus. Unterwaltersdorf legte ebenfalls sehr stark los, kam aber nach zwei Siegen außer Tritt und fasste gegen Mödling und Laxenburg jeweils Niederlagen aus.

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

SVg. Pottendorf - SC Achau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SVg. Pottendorf SC Achau

Pottendorf bestätigte mit dem jüngsten 4:2-Sieg in Ebergassing seinen Aufwärtstrend und hat damit drei der ersten vier Spielen für sich entschieden. Trainer Christoph Schweinzer kann da fürs Erste sehr zufrieden sein. Für Achau hat Philipp Raffer in dieser Spielzeit bereits 6-mal eingenetzt, dies reichte fürs Team zu vier Punkten.

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

SG Hinterbrühl/Gießhübl - SV Mitterndorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Hinterbrühl/Gießhübl SV Mitterndorf

Hinterbrühl machte in den ersten vier Spielen dieser Saison eine gute Figur, brachte sieben Punkte aufs Konto. Dabei konnten beide Heimspiele gewonnen werden. Ob nun zu Hause der 3. Streich folgt? Mit Mitterndorf rollt ein Titelanwärter an, der alle vier bisherigen Matches für sich entschieden hat, 20 Treffer erzielte und mit Helmut Zeiner (9 Tore) den Topscorer der Liga stellt.

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

VfB Mödling - SC Lanzendorf

Live-Ticker

VfB Mödling SC Lanzendorf

Nach dem lang ersehnten 1. Sieg (4:3 in Unterwaltersdorf) musste sich der SC Mödling vergangene Woche wieder mit dem Gefühl nach einer Niederlage auseinandersetzen - im Derby in Münchendorf war ein Zähler durchaus drinnen. Lanzendorf musste nur eines der bisherigen vier Spiele in der Fremde abspulen, hat dieses in Münchendorf mit 2:1 gewonnen.

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

SC Siebenhirten/Wien - SC Ebergassing

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Siebenhirten/Wien SC Ebergassing

Siebenhirten wurden eine Woche nach dem 1. Saisonsieg (3:1 über Absteiger Gumpoldskirchen) gleich wieder die Grenzen aufgezeigt, in Moosbrunn setzte es eine böse 0:5-Abfuhr. Dies ergibt vorerst nur den 13. und vorletzten Rang. Das Schlusslicht wartet am Sonntag: Gegen Ebergassing (ein Punkt) möchten die Siebenhirtner wieder voll anschreiben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.