Vorschau

2. Klasse Ost-Mitte 15/16: Vorschau Runde 13

Die letzte Runde steht am Programm in der 2. Klasse Ost-Mitte. Tabellenführer Reisenberg trifft auf den Letzten der Tabelle in Lanzendorf, Verfolger Unterwaltersdorf bekommt es mit dem drittplatzierten SC Achau zu tun. Der Fokus dieser Runde liegt natürlich am Kampf um die Winterkrone, wo von der Papierform her natürlich alles angerichtet ist, dass sich der SC Reisenberg diesen "Titel" schnappt. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Fr, 06.11.2015, 19:30 Uhr

SC Lanzendorf - SC Reisenberg

Live-Ticker

SC Lanzendorf SC Reisenberg

Letzter gegen Erster. Die Vorzeichen für dieses Spiel könnten nicht ungleicher sein. Möchten die heimischen nicht als Letzter überwintern, muss gegen den bisher makellosen Leader ein Punktgewinn her. Bei elf Siegen in ebenso vielen Spielen dürfte der SC Lanzendorf allerdings von der Papierform her kein Stolperstein für die Reisenberger sein.

Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

SG Hinterbrühl/Gießhübl - 1. SVG Gumpoldskirchen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Hinterbrühl/Gießhübl 1. SVG Gumpoldskirchen

Derbytime in Hinterbrühl zum Abschluss der Hinrunde. Gumpoldskirchen ist der siebte Platz nicht mehr zu nehmen, Hinterbrühl braucht für die Fixierung des achten Tabellenplatzes einen Sieg. Die beiden Teams liegen wohl nicht nur in der Tabelle knapp zusammen, es darf auch ein richtig enges Spiel erwartet werden.

Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

SVg. Pottendorf - FC Laxenburg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SVg. Pottendorf FC Laxenburg

Pottendorf kassierte letzte Woche eine heftige Pleite gegen Gumpoldskirchen und musste gleich mit 9:1 die Heimreise antreten. Diese Woche wartet mit Laxenburg ein vermeintlich noch etwas stärkerer Gegner. Man darf gespannt sein, wie die Pottendorfer diese Schlappe wegstecken konnten. Laxenburg hat sich allerdings im Derby gegen Achau auch nicht mit Ruhm bekleckert.

Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

SC Achau - ASV Unterwaltersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Achau ASV Unterwaltersdorf

Spitzenspiel der Runde. Platz drei gegen zwei. Das wird spannend. Geht man davon aus, dass Reisenberg in Lanzendorf gewinnt, stehen die Unterwaltersdorfer mächtig unter Druck, wollen sie über die Winterpause den Anschluss nicht verlieren. Achau ist aber schon lange Zeit unbesiegt und schwimmt auf der Erfolgswelle

Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

SV Zwölfaxing - SC Ebergassing

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Zwölfaxing SC Ebergassing

Klarer Favorit sind natürlich die Heimischen, die unter Umständen bis auf Rang drei vorrücken könnten. Ebergassing hingegen kann maximal den achten Rang anvisieren, droht bei einer Niederlage aber Plätze einzubüßen.

So, 08.11.2015, 11:00 Uhr

SC Moosbrunn - SC Münchendorf

Live-Ticker

SC Moosbrunn SC Münchendorf

Revierderby in Moosbrunn. Letzte Saison wäre dieses Duell ein absolutes Spitzenspiel gewesen. Beide Teams haben sich aber krass verändert, sodass es diesmal Platz neun gegen sechs heißt, wobei Moosbrunn nur zwei Punkte vom Tabellenende entfernt liegt.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.