Vorschau

2. Klasse Ost-Mitte 15/16: Vorschau Runde 12

Vorletzte Runde in der 2. Klasse Ost-Mitte. Wer wird "Winterkönig"? Der SC Reisenberg hat die besten Karten, hat noch keinen Punkt abgegeben, trifft im Heimspiel auf den SV Zwölfaxing. Ein vermeintlich leichteres Los hat Verfolger Unterwaltersdorf, der am Sonntag auf Lanzendorf trifft. Derbyzeit ist am Samstag gleich auf zwei Plätzen, wenn Münchendorf Hinterbrühl empfängt und Achau gegen Laxenburg ranmuss. (Jetzt Trainingslager buchen)

Fr, 30.10.2015, 19:30 Uhr

1. SVG Gumpoldskirchen - SVg. Pottendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

1. SVG Gumpoldskirchen SVg. Pottendorf

Beim einzigen Freitags-Spiel der Liga hat Gumpoldskirchen als Favorit in diesem Match die Chance sich vom Tabellenende richtig abzusetzen. Zwar sind die Mödlinger aktuell Siebenter, liegen jedoch nur sechs Zähler vor dem Tabellenschlusslicht. Pottendorf hingegen winkt bei einem Dreier eine deutliche Platzverbesserung.

Sa, 31.10.2015, 14:00 Uhr

SC Münchendorf - SG Hinterbrühl/Gießhübl

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Münchendorf SG Hinterbrühl/Gießhübl

It´s derby time! Mödlinger Derby Nummer eins geht in Münchendorf über die Bühne, wo der Tabellen-Sechste auf den Achten trifft, der zuletzt knapp gegen den SC Moosbrunn gewinnen konnte und mit einem Derbysieg weiter nach vorne marschieren könnte. Münchendorf kann selbst bei einer Niederlage keinen Tabellenplatz verlieren.

Sa, 31.10.2015, 14:00 Uhr

SC Ebergassing - SC Siebenhirten/Wien

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Ebergassing SC Siebenhirten/Wien

Das einzige Team der Liga, das noch ohne Sieg dasteht tritt auswärts beim SC Ebergassing an. Die Heimischen können mit einem vollen Erfolg die Distanz zum absoluten Tabellenkeller deutlich vergrößern, stecken aber bei einer Niederlage wiederum ziemlich tief unten fest. Sicherlich ein "Keller-Krimi"

Sa, 31.10.2015, 14:00 Uhr

FC Laxenburg - SC Achau

Live-Ticker

FC Laxenburg SC Achau

Derby Nummer zwei in Mödling. Die beiden Nachbarorte treffen im Prestige-Duell aufeinander. Noch dazu zwei Teams die in der Tabelle in der vorderen Hälfte zu finden sind, was Brisanz und Klasse verspricht. Es geht natürlich nicht nur um drei Punkte, sondern auch darum, wer die Nummer eins aus Mödling in der 2. Klasse Ost-Mitte ist.

Sa, 31.10.2015, 16:00 Uhr

SC Reisenberg - SV Zwölfaxing

Live-Ticker

SC Reisenberg SV Zwölfaxing

Spitzenspiel in Reisenberg: Der makellose Liga-Neuling trifft im Heimspiel auf ebenfalls starke Zwölfaxinger, die letzte Woche bei der knappen Niederlage gegen Unterwaltersdorf den Anschluss zur absoluten Spitze verloren haben. Sollte Zwölfaxing noch ein kleines Wörtchen mitreden wollen, muss ein Sieg her.

So, 01.11.2015, 14:00 Uhr

ASV Unterwaltersdorf - SC Lanzendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASV Unterwaltersdorf SC Lanzendorf

Beim einzigen Sonntags-Spiel sind die Rollen klar verteilt. Unterwaltersdorf ist haushoher Favorit gegen SC Lanzendorf. Alles andere als ein klarer Heimsieg wäre eine faustdicke Überraschung.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.