Vorschau

2. Klasse Ost-Mitte 15/16: Vorschau Runde 18

Zwei Teams spielen bisher eine perfekte Rückrunde in der 2. Klasse Ost-Mitte: Wenig überraschend der immernoch unbesiegte und ohne Punkteverlust glänzende SC Reisenberg und der Verfolger aus Unterwaltersdorf. Die Spitzenteams haben von der Papierform her leichtere Aufgaben. Für Siebenhirten gilt es die rote Laterne wieder abzugeben. Eine enge Kiste dürfte auch das Duell zwischen Moosbrunn und Ebergassing.

Fr, 22.04.2016, 19:30 Uhr

1. SVG Gumpoldskirchen - ASV Unterwaltersdorf

Live-Ticker

1. SVG Gumpoldskirchen ASV Unterwaltersdorf

Beide Teams gehen mit Erfolgserlebnissen ins Spiel. Gumpoldskirchen konnte beim Auswärtssieg in Laxenburg überraschen, Kapitän Ikic mit drei Treffern ein Ausrufezeichen setzen. Unterwaltersdorf hingegen reist mit einem 10:0 gegen Münchendorf im Gepäck an, um den Rückstand auf Leader Reisenberg zu verringern.

Sa, 23.04.2016, 16:30 Uhr

SC Achau - SC Lanzendorf

Live-Ticker

SC Achau SC Lanzendorf

Achau konnte das Spitzenspiel der Runde in Zwölfaxing gewinnen, muss gegen Lanzendorf jedoch auf Torjäger Stefan Wagner verzichten, der mit Gelb-Rot für das Heimspiel gegen Lanzendorf gesperrt ist. Lanzendorf geht als klarer Außenseiter ins Spiel, konnte im Heimspiel letzten September aber ein 1:1 erreichen.

Sa, 23.04.2016, 16:30 Uhr

SC Münchendorf - SC Reisenberg

Live-Ticker

SC Münchendorf SC Reisenberg

Ein Spiel mit unterschiedlichen Vorzeichen. Reisenberg hat souverän 8:0 gegen Moosbrunn gewonnen, Münchendorf ist gegen Unterwaltersdort mit 10:0 noch heftiger unter die Räder gekommen. Haushoher Favorit ist natürlich der Leader. Alles andere als der 18. Sieg wäre eine faustdicke Sensation.

Sa, 23.04.2016, 16:30 Uhr

SVg. Pottendorf - SV Zwölfaxing

Live-Ticker

SVg. Pottendorf SV Zwölfaxing

Endlich hat es auch bei der SVg Pottendorf wiedereinmal mit einem Sieg geklappt. Zwölfaxing musste sich im Spitzenspiel gegen Achau geschlagen geben, brennt daher den verlorenen Boden wieder gut zu machen. Im Hinspiel konnten die Zwölfaxinger klar mit 3:0 gewinnen.

Sa, 23.04.2016, 16:30 Uhr

SC Moosbrunn - SC Ebergassing

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Moosbrunn SC Ebergassing

Im September gab es einen knappen 4:3-Erfolg von Ebergassing. Moosbrunn ist in der zweiten Saisonhälfte bisher noch nicht recht in Schwung gekommen, Ebergassing liegt in der Tabelle jedoch nicht uneinholbar weit vor den Heimischen, was wohl Motivation genug sein wird.

So, 24.04.2016, 16:30 Uhr

SG Hinterbrühl/Gießhübl - SC Siebenhirten/Wien

Live-Ticker

SG Hinterbrühl/Gießhübl SC Siebenhirten/Wien

Kellerduell der Runde! Der neue Tabellen-Letzte aus Siebenhirten muss zum ASV Hinterbrühl, der auch nicht gerade vom Glück und tollen Ergebnissen verfolgt ist. Im Hinspiel teilten die Teams die Punkte. Mit diesem Ergebnis wäre am Sonntag wohl kein Team glücklich.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.