2. Klasse Ost

Göttlesbrunn startet mit einem Dreier ins Frühjahr

Der goettlesbrunn schundsheim svSC Göttlesbrunn-Arbesthal schloss zum Frühjahrs-Start der 2. Klasse Ost an seine starken Leistungen der Hinrunde an: Die Schützlinge von Josef Friedrichkeit feierten am Samstag in Hundsheim einen 3:1-Erfolg und festigten Rang drei. Es war der vierte Auswärtssieg in der Fremde in dieser Saison, während die Hemischen ihre schwache Heim-Performance bestätigten.

 

Dabei lief es anfangs für die Hundsheimer durchaus passabel: Thomas Mitterhauser ließ sich nach einer Viertelstunde als Torschüttze feiern, brachte die Gastgeber mit 1:0 in Führung. Göttlesbrunn hatte Mühe, ins Spiel zu finden, schlug aber kurz vor dem Pausenpfiff erstmals zu: Fadil Mulalic sorgte in der 44. Minute dafür, dass es mit einem 1:1 in die Kabinen ging.

 

Göttlesbrunn streifte damit den 5. Sieg in Serie ein

In der zweiten Halbzeit neutralisierten sich die beiden Teams, es roch lange Zeit nach einem Unentschieden. Ehe im Finish Göttlesbrunn in Windeseile und noch dazu im Doppelpack zuschlug: Mulalic brachte die Gäste in der 83. Minute erstmals in Front, Jozef Bilik machte mit dem 1:3 in der 86. Minute alles klar. Göttlesbrunn bejubelte am Ende den 5. Sieg in Folge.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.