Spieler der Runde

2. Klasse Ost 15/16: Spieler der Runde 18 ist ...

Die 18. Runde der 2. Klasse Ost war vor allem etwas für Heimteams, die fast ausschließlich die Punkte hamstern konnten. Bei der Wahl zum Spieler der Runde gewann ein Akteur, nachdem es lange Zeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen gab, am Ende sehr knapp. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl  zum Spieler der Runde 18 setzte sich ein Defensivakteur durch.

Spieler der Runde 18 ist...

Florian Lopaur (SC Göttl. - Arb.)

Göttlesbrunn festigte mit einem knappen Auswärtserfolg in Götzendorf die Tabellenführung, Florian Lopaur bot im Tor des siegreichen Teams eine starke Leistung und war ein wichtiger Grund, weshalb sein Team drei Punkte mit nach Hause nehmen konnte..

An der zweiten Stelle zur Wahl zum Spieler der Runde landete Alexander Pasler (ASC Götzendorf), den dritten Platz sicherte sich Stefan Böhm (SV Hundsheim).

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.