2. Klasse Pulkautal/Schmidatal

2. Klasse Pulkautal: Auswertung des Expertentipps

Bernhard extipp analyse 2kl pulkauDiem vom AFC Haugsdorf war in der 16. Runde der Tippexperte für unterhaus.at. Natürlich traute der seiner Mannschaft im Heimspiel gegen Klement einen Sieg zu, wurde aber enttäuscht. Wie er sich in den anderen Spielen geschlagen hat, zeigt die unterhaus.at-Auswertung. Für jede richtige Tendenz gibt es einen Punkt, für ein komplett korrekt erratenes Ergebnis kommt ein Extra-Punkt hinzu.

 

Hadres - Großkadolz

unterhaus.at-Tipp: 3:1

Experten-Tipp: 3:1

Ergebnis: 1:1


Unterstinkenbrunn - Wildendürnbach

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 2:0

Ergebnis: 4:0


Asparn - Altruppersdorf

unterhaus.at-Tipp: 4:0

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 7:0


Fallbach - Hanfthal/Wulzeshofen

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 3:1

Ergebnis: 2:1


Gnadendorf - Obritz

unterhaus.at-Tipp: 0:6

Experten-Tipp: 0:5

Ergebnis: 3:6


Haugsdorf - Klement

unterhaus.at-Tipp: 1:2

Experten-Tipp: 3:1

Ergebnis: 2:3


Eggendorf - Nappersdorf

unterhaus.at-Tipp: 1:4

Experten-Tipp: 1:4

Ergebnis: 1:2


Endstand: unterhaus.at - Bernhard Diem 5:4

Vier von sechs Spielen hatte der Sektionsleiter aus Haugsdorf richtig. Damit war er schon sehr gut unterwegs. In vielen anderen Ligen hätte das schon zum Sieg gegen unterhaus.at gereicht. Diesmal war das Redaktionsteam mit fünf von sechs korrekten Tendenzen aber besser. Mit dem Punktgewinn von Großkadolz in Hadres rechnete aber keiner.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.