2. Klasse Pulkautal/Schmidatal

Tabellenführer Hadres baut Tordifferenz aus

Wenn gnadendorf ufchadres-markersdorf ufcder Tabellenführer gegen das Schlusslicht antritt, sind die Rollen klar verteilt. Hadres hatte erwartungsgemäß gegen Gnadendorf keine Probleme, führte bereits nach 20 Minuten durch einen Jordan-Hattrick mit 3:0. Dass es am Ende elf Tore wurden, ist vor allem für das Torverhältnis der Gastgeber gut.

Nur 60 Zuschauer waren nach Hadres gekommen, um sich das Spiel gegen das Tabellenschlusslicht anzusehen. Sie wussten bereits vorher, dass es wohl kaum zu vielen Spannungsmomenten kommen wird. Bald war klar, dass sich ein richtiges Debakel für die Gäste ankündigte. Bernhard Jordan erzielte nämlich in den ersten 20 Minuten einen lupenreinen Hattrick. Jan Miklosa setzte noch vor der Pause per Elfmeter einen weiteren Treffer nach.

Zur Pause brachte Hadres-Coach Konrad Rapp mit Jörg Kornherr einen frischen Mann. Wer dachte, dass Hadres nun etwas zurückschalten würde, der irrte. Ständig rollten die Angriffer Richtung Gnadendorfer Tor. Treffer von Christoph Rapp (3), Jiri Ruzicka, Floiran Hannak und Jan Miklosa sorgten für zehn Treffer, Torhüter Leopold Krammer durfte sich auch noch in die Torschützenliste eintragen. Er verwandelte sicher zum zwischenzeitlichen 8:0. Gnadendorf war bei der 0:11-Schlappe wie auch schon in den Vorwochen ohne Chance, hat sich offensichtlich schon mit dem letzten Platz abgefunden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.