2. Klasse Pulkautal/Schmidatal

Rabe führt Unterstinkenbrunn zu den Punkten

Haugsdorfhaugsdorf afcunterstinkenbrunn sv hat schon zuletzt mit hohen Auswärtsniederlagen aufhorchen lassen. Nun musste man sich auch vor dem eigenen Publikum eine Schlappe abholen. Gegen Untersiebenbrunn war, vor allem nach dem Ausschluss von Matthias Strobl, nicht mehr zu holen. Marcus Rabe traf beim 7:1-Sieg gleich drei Mal.

Die Gastgeber gingen ambitioniert ans Werk, erspielten sich auch Chancen und gingen durch Manuel Mokesch in Minute elf mit 1:0 in Führung. Danach übernahm aber der Favorit aus Unterstinkenbrunn komplett das Zepter, kam zu guten Tormöglichkeiten, die schließlich auch genutzt wurden. Zunächst glich Marcin Zawadzki aus, mit dem nächsten Angriff stellte Marcus Rabe die erstmalige Führung für Unterstinkenbrunn her.

Die nächste Szene sollte ausschlagebend sein. Matthias Strobl wurde wegen Torraubs des Feldes verwiesen. In Unterzahl konnte Haugsdorf zwar noch lange dran bleiben, die Niederlage wurde aber gleich nach der Pause besiegelt. Das 3:1 durch Vaclav Pechal war die Entscheidung. Von da an ging es Schlag auf Schlag. Christoph Böck, zwei Mal Rabe und Johannes Weninger sorgten für den 7:1-Auswärtssieg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.