Spielberichte

Kühnring und Ravelsbach liefern sich abwechslungsreiches Remis

USV Kühnring
SV Ravelsbach

Im Spiel des USV Kühnring gegen den SV Ravelsbach gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Kühnring geriet schon in der achten Minute in Rückstand, als Paul Parkner das schnelle 1:0 für Ravelsbach erzielte. Bis zum Halbzeitpfiff blieb der knappe Vorsprung des SV Ravelsbach bestehen.

Zosak-Doppelpack reicht nicht ganz

In der 46. Minute erzielte Petr Matousek das 1:1 für den USV Kühnring. Peter Zosak brachte den Ball zum 2:1 zugunsten von Ravelsbach über die Linie (51.). Jetzt erst recht, dachte sich Jan Ferenc, der kurz nach dem Nackenschlag den Ausgleich parat hatte (55.). Der Treffer zum 3:2 sicherte dem SV Ravelsbach nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Zosak in diesem Spiel (75.). In der 88. Minute verhinderte die Hintermannschaft der Gäste den Gegentreffer von Kühnrings Dominik Führer nicht, sodass die Partie nun wieder ausgeglichen war. Schließlich gingen der USV Kühnring und Ravelsbach mit einer Punkteteilung auseinander.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel Kühnring in der Tabelle auf Platz sieben. Die Hintermannschaft des Gastgebers steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits vier Gegentore kassierte der USV Kühnring im Laufe der bisherigen Saison.

Der SV Ravelsbach hat einen Zähler auf dem Konto und steht auf Rang fünf.

2. Klasse Pulkautal/Schmidatal: USV Kühnring – SV Ravelsbach, 3:3 (0:1)

  • 8
    Team - SV RavelsbachPaul Parkner 1:0
  • 46
    Team - USV KühnringPetr Matousek 1:1
  • 51
    Team - SV RavelsbachPeter Zosak 2:1
  • 55
    Team - USV KühnringJan Ferenc 2:2
  • 75
    Team - SV RavelsbachPeter Zosak 3:2
  • 88
    Team - USV KühnringDominik Fuehrer 3:3

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.