2. Klasse Thayatal/Schmidatal

Grabern ohne Mühe zu drei Punkten

Kaum grabern susigmundsherberg esvProbleme hatte Grabern mit dem Team aus Sigmundsherberg. Denn bereits nach einer viertel Stunde hatte man den Grundstein für den 4:0-Heimsieg gelegt. In Halbzeit zwei legte Petr Suba mit einem Doppelpack nach. Grabern macht damit in der Tabelle weiter Boden gut, überholte auch den freitägigen Gegner.

Die Gastgeber aus Grabern wollten aggressiv und flott in die Partie starten. Dies sollte auch gelingen. Durch schnelle Kombinationen kmen sie immer wieder vor das Tor. Nach sieben Minuten schloss Dominik Schwabl bereits einen Vorstoß zum 1:0 ab. Es dauerte nur weitere sieben Minuten, ehe das Spiel entschieden war. Bernhard Zehetner machte alles richtig und schloss zum 2:0 ab. Die rund 80 Zuschauer wussten zu diesem Zeitpunkt, dass es über den Sieger wohl keine Zweifel mehr gibt.

Unmittelbar nach dem Seitenwechsel legte Petr Suba einen Treffer nach. Sigmundsherberg kam zwar auch hin und wieder vor das gegnerische Tor, blieb im Abschluss aber zu harmlos. Zehn Minuten vor dem Ende war es erneut Suba, der die heimischen Fans jubeln ließ. Grabern setzten sich vorerst an die vierte Tabellenposition und ist zum dritten Mal in Folge ungeschlagen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.