Vorschau

2. Klasse Schmidatal: Vorschau Runde 3

Die 2-klasse-schmidatal3. Runde der 2. Klasse Schmidatal hat einiges zu bieten. Denn neben den beiden Kellerderbys steht auch ein Spitzenspiel zweier bisher ungeschlagener Mannschaften auf dem Programm. Heldenberg empfängt auf der eigenen Anlage den Absteiger aus Ziersdorf. Beide wollen am Saisonende ganz oben stehen. Daher wird um jeden Zentimeter gekämpft werden.

 

Fr, 30.08.2013, 17:30 Uhr

SG Sigmundsherberg/Klein-Meiseldorf - SV Eintracht Pulkautal

Live-Ticker

SG Sigmundsherberg/Klein-Meiseldorf SV Eintracht Pulkautal

Sigmundsherberg ist miserabel in die neue Saison gestartet. Aus den ersten beiden Partien konnte kein Punkt mitgenommen werden. Noch schlimmer erwischte es Eintracht Pulkautal. In drei Spielen kassierte man 14 Treffer, traf dabei noch kein einziges Mal ins Schwarze. Welche Negativserie reißt am Freitag Abend?

Fr, 30.08.2013, 20:00 Uhr

SV Zellerndorf - USV Maissau/O.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Zellerndorf USV Maissau/O.

Maissau ist, wie im letzten Jahr, auch heuer wieder die Schießbude der Liga. Dabei verstärkte sich das Team im Sommer. Bislang aber noch ohne Erfolg. Zellerndorf musste in den ersten beiden Runden jeweils denkbar knappe Niederlagen einstecken. Dennoch gehen die Heimischen als klarer Favorit ins Spiel.

Sa, 31.08.2013, 16:30 Uhr

SV Heldenberg - SV W4IT Ziersdorf

Live-Ticker

SV Heldenberg SV W4IT Ziersdorf

Heldenberg hat nach dem Sieg über Gars frisches Selbstvertrauen getankt. Vor allem offensiv zeigte sich die Köller-Elf von der besten Seite. Ziersdorf hat ebenso nach den ersten beiden Runden eine blütenweiße Weste. Die letzte direkte Begegnung ist schon eineinhalb Jahre her. Damals setzte sich Heldenberg mit 2:1 durch.

Sa, 31.08.2013, 16:30 Uhr

SV Pulkau - USV Kühnring

Live-Ticker

SV Pulkau USV Kühnring

Kühring startete gut in die Saison, liegt mit zwei Siegen voll im Plan. An Pulkau hat man aber keine guten Erinnerungen. Im Frühjahr vor einem Jahr musste man sich auswärts mit 1:6 geschlagen geben. Gernot Nebenführ und Martin Tkadlec trafen damals für Pulkau und stehen auch am Samstag im Kader.

So, 01.09.2013, 16:30 Uhr

SV Ravelsbach - SCU Gars/Kamp

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Ravelsbach SCU Gars/Kamp

Ravelsbach ist die einzige Mannschaft der Liga, die nach zwei Spieltagen noch keinen Gegentreffer erhalten hat. Gars muss sich nach der durchwachsenen Leistung gegen Heldenberg wieder neu konzentrieren. Eine weitere Niederlage würde die Mrlik-Elf im Titelkampf weiter zurückwerfen.

So, 01.09.2013, 16:30 Uhr

SV Manhartsberg - USC Fels

Live-Ticker

SV Manhartsberg USC Fels

Der letzte Manhartsberger Sieg gegen Fels liegt schon einige Zeit zurück. Die letzten beiden Duelle der Vorsaison waren aber sehr enge Begegnungen. Manhartsberg hat erst ein Spiel in den Beinen und weiß noch nicht so recht, wo sie stehen. Gegen Fels hat man einen richtigen Prüfstein.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.