2. Klasse Steinfeld

2. Klasse Steinfeld: Das war die Herbstsaison 2015/16

Um vier Punkte konnte der SC Felixdorf in der 2. Klasse Steinfeld die Konkurrenz abschütteln. Der Herbstmeister brachte nach einer Ausbeute von zehn Siegen, einem Remis Remis und einer Niederlage stolze 31 Punkte aufs Konto. Zu den ersten Verfolgern zählen Lanzenkirchen und Weikersdorf mit jeweils 27 Punkten.

Das schlechteste Team ist mit einer Bilanz von einem Sieg, zwei Remis und neun Niederlagen Piesting. Das Torverhältnis von 13:58 spricht eine deutliche Sprache. Auf den Vorletzten Wöllersdorf fehlen zwei Punkte.

Offensivpower aus Felixdorf

Der Tabellenführer aus Felixdorf ist mit 57 Toren das offensivstärkste Team der Liga. Bad Erlach ist in dieser Kategorie Zweiter (54), Lanzenkirchen Dritter (40). Zu den defensivstärksten Mannschaften zählen Lanzenkirchen und Weikersdorf mit jeweils 15 Gegentoren und der Club 83 mit 16 Verlusttreffern.

Als erfolgreichster Torschütze erwies sich Michael Wolfsgruber von Bad Erlach, ihm glückten bisher 21 Tore. Daniel Tometschek (Lanzenkirchen) netzte 19-mal ein, Milos Gruber (Bad Erlach) 18-mal.
Das beste Heimteam ist derzeit Felixdorf. Fünf Siege feierte der Leader vor eigener Kulisse. Weikersdorf ist in dieser Wertung Zweiter, Bad Erlach Dritter. Als erfolgreichstes Auswärtsteam erwies sich Club 83 Wiener Neustadt , gefolgt von Felixdorf und Lanzenkirchen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.