Spielberichte

Theresienfeld bricht bei Zillingdorf ein

SV Zillingdorf
SC Theresienfeld

2. Klasse Steinfeld: Bei Zillingdorf holte sich der SC Theresienfeld eine 0:4-Schlappe ab. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich der SV Zillingdorf als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler.

Serkan Silan brachte den Gastgeber in der 13. Minute vor rund 120 Besucher in Front. In der 39. Minute brachte Christoph Suchanek das Netz für Zillingdorf zum Zappeln und stellte auf 2:0. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Zillingdorfs Simon Schröckenstein das 3:0 nach (45.). Der dominante Vortrag des SV Zillingdorf im ersten Spielabschnitt zeigte sich an der deutlichen Halbzeitführung.

Schon vor der Pause alles klar

Die zweiten 45 Minuten waren gerade angepfiffen worden und da klingelte es erneut im Kasten der Gäste. Eigentlich war Theresienfeld schon geschlagen, als Stefan Ruffini das Leder zum 0:4 über die Linie beförderte (46.). Letztlich kam Zillingdorf gegen die Gäste zu einem verdienten 4:0-Sieg.

Offensiv konnte dem SV Zillingdorf in der 2. Klasse Steinfeld kaum jemand das Wasser reichen, was die 22 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Drei Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SV Zillingdorf. 

Wo beim SC Theresienfeld der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die elf erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Drei Siege, ein Remis und drei Niederlagen hat Theresienfeld momentan auf dem Konto. Der SC Theresienfeld baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Mit diesem Sieg kletterte der SV Zillingdorf auf Platz acht. Der SC Theresienfeld bleibt auf der siebenten Tabellenposition.

2. Klasse Steinfeld: SV Zillingdorf – SC Theresienfeld, 4:0 (3:0)

  • 13
    Serkan Silan 1:0
  • 39
    Christoph Suchanek 2:0
  • 45
    Simon Schroeckenstein 3:0
  • 46
    Stefan Ruffini 4:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.