Vorschau

2. Klasse Steinfeld: Vorschau Runde 10

Der 2-klasse-steinfeldClub 83 Wr. Neustadt nimmt den 10. Spieltag in der 2. Klasse Steinfeld vom 2. Tabellenrang aus im Angriff, geht am Freitag als Favorit in Spiel: Gegner ist vor eigenem Publikum der aktuelle Zwölfte Lanzenkirchen. Der Hit der Runde steht am Samstag auf dem Spielplan: Der Dritte Winzendorf empfängt Leader Weikersdorf, die beiden Teams trennen derzeit vier Zähler. Am Sonntag Wöllersdorf Lichtenwörth zu Gast.

Fr, 18.10.2013, 19:00 Uhr

FV Club 83 Wr. Neustadt - SC Lanzenkirchen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FV Club 83 Wr. Neustadt SC Lanzenkirchen

Mit der 0:2-Niederlage in Felixdorf büßte der Club 83 die eben erst eroberte Tabellenführung auch schon wieder ein, schlüpft erneut in die Rolle des Jägers. Zu Hause wurden alle bisherigen drei Spiele gewonnen. Die Gäste haben die jüngsten vier Spiele verloren und dabei das empfindliche Score von 5:23 eingefangen.

Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

WSV Oed/Waldegg - 1.SC Felixdorf

Live-Ticker

WSV Oed/Waldegg 1.SC Felixdorf

Nach vier Spielen, garniert mit zehn Punkten, hatte Oed vergangenes Wochenende wenig zu melden: Bei Leader Weikersdorf ging das Team von Robert Wöhrer als 1:4-Verlierer vom Platz. Felixdorf gewann hingegen das 4. Heimspiel in Folge, blieb beim 2:0 gegen Club 83 Wr. Neustadt zum 3. Mal ohne Gegentor. In Oed fehlt der gesperrte Phliipp Pöltl.

Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

SV Winzendorf - SV Weikersdorf

Live-Ticker

SV Winzendorf SV Weikersdorf

Der Schlager der 10. Runde! Winzendorf musste die letzten drei Spiele in der Fremde bestreiten, machte das Bestmögliche daraus. Neun Punkte und 8:1-Tore können sich sehen lassen. Weikersdorf wiederum holte sich mit dem 4:1 über Oed und Felixdorfer Schützenhilfe den 1. Platz retour. Diesen wollen die Graf-Boys bis zur Winterpause nicht mehr hergeben.

Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

ASK Bad Fischau-Brunn - ESV HW Wr. Neustadt

Live-Ticker

ASK Bad Fischau-Brunn ESV HW Wr. Neustadt

Bad Fischau hält nach neun Spielen bei je drei Siegen, Unentschieden und Niederlagen. Mit 12 Punkten nehmen die Kohn-Schützlinge derzeit den 9. Rang ein - das Potenzial zu einer Rang-Verbesserung ist ohne Zweifel vorhanden. HW kommt auch mit Neo-Coach Dieter Sachs nicht in die Gänge, verlor vier Matches in Folge. Klemens Hofer ist zudem gesperrt.

Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

SC Piesting - SV Zillingdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Piesting SV Zillingdorf

Piesting ist seit vier Matches ohne SIeg, kam in dieser Zeit nur auf zwei Zähler. Von den bisherigen neun Heimspielen gingen bereits funf verloren. Christian Lechner ist am Samstag gesperrt. Zillingdorf mühte sich bei der Admira Wr. Neustadt zum 2:1-Erfolg, auf Tabellenführer Weikersdorf fehlen aktuell nur vier Punkte.

Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

SC Theresienfeld - SV Admira Wr. Neustadt

Live-Ticker

SC Theresienfeld SV Admira Wr. Neustadt

Theresienfeld hat seit vier Matches nicht mehr verloren, die drei Remis haben aber zur Folge, dass in dieser Zeit auch nur bescheidene sechs Zähler verbucht werden konnten. Dies führt zum aktuellen 6. Rang in der Tabelle. Die Admira wartet nach wie vor auf den ersten Punkt in dieser Saison - gelingt es im 10. Anlauf am Samstag?

So, 20.10.2013, 15:00 Uhr

ATSV Wöllersdorf-Steinabrückl - SC Lichtenwörth

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ATSV Wöllersdorf-Steinabrückl SC Lichtenwörth

Bilal Aktas, Markus Meichenitsch und Nikolaus Past (alle gesperrt) stehen Wöllersdorf am Sonntag nicht zur Verfügung, die Hausherren heimsten in den jüngsten 180 Minuten vier Punkte ein. Lichtenwörth verließ in den letzten vier Spielen dreimal als Sieger den Platz, muss am Samstag auf den gesperrten Markus Halbauer verzichten.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.