2. Klasse Traisental/AV

Überraschung in Altlengbach! Maria Anzbach verliert 0:3

Herber maria-anzbach svaltlengbach svRückschlag für Maria Anzbach im Kampf um den Meistertitel in der 2. Klasse Traisental: Nach dem erfolgreichen Frühjahrs-Auftakt mit zwei Siegen aus zwei Spielen kam der Titelanwärter in der 18. Runde in Altlengbach überraschend zu Fall. Die Heimischen, zuvor nach 180 Frühjahrs-Minuten noch ohne Torerfolg, boten eine starke Leistung und  siegten mit 3:0.

 

Die Heimischen boten im Derby eine überzeugende Leistung, bestachen durch viel Einsatz und Kampfwillen. Die frühe Führung beflügelte Altlengbach zusätzlich: Martin Komar leitete nach zehn Minuten mit einem Eigentor die Niederlage der Gäste ein. In der Folge war Maria Anzbach bemüht, das Ruder herumzureißen, doch eindeutig mehr Sieges-Bereitschaft demonstrierten die Heimischen.

 

Gäste-Coach Schönfelder probierte alles - ohne Erfolg!

Dies schlug sich nach dem Wechsel auch auf der Anzeigetafel nieder: Patrick Brauner stellte mit dem 2:0 die Weichen endgültig auf sich. Gäste-Coach Schönfelder setzte einen letzten Schachzug, brachte mit Winter und Königshofer zwei frische Kräfte, doch er verpuffte wirkungslos. Mit dem 3:0 durch Manuel Masak (74.) war dieser Fußball-Nachmittag endgültig gelaufen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.