2. Klasse Traisental/AV

Exklusiv! 2. Klasse Traisental kompakt

Die Rückrunde2-klasse-traisental in der 2. Klasse Traisental wurde am Samstag mit vier Spielen eröffnet. Vier Partien, in denen beachtliche 19 Tore fielen. Drei Teams starteten mit realistischen Titelchancen, nebst Statzendorf und Hohenberg wurden auch Böheimkirchen noch Möglichkeiten eingeräumt. Das erste Match gewann Böheimkirchen gestern in Rainfeld nach einem 1:3-Rückstand noch mit 4:3. Statzendorf siegte am Sonntag in Radlberg 2:0 und baute den Vorsprung in der Tabelle auf Hohenberg (nur 1:1 in Eichgraben) auf vier Punkte aus.

 

Rainfeld – Böheimkirchen 3:4
Die Hrainfeld fkboeheimkirchen sveimischen stellten die höher eingestuften Gäste vor nicht wenige Probleme. Von Daniel Hubmayers Tor zum 0:1 zeigte sich Rainfeld wenig beeindruckt, antwortete in Person von Vaclav Potucek: Der Legionär scorte im Doppelpack, Patrick Gaupmann traf sogar zum 3:1. Doch dann erwachte die Truppe von Trainer Christian Zuser: Binnen vier Minuten gelang Lubomir Nemec (71.) und Musli Loshaj der Ausgleich. Den nicht mehr erwarteten Siegestreffer für die Gäste verbuchte in der 89. Minute Lukas Mysinsky.

Radlberg - Statzendorf 0:2

Perfekter radlberg asvstatzendorf asv sturmFrühjahrs-Auftakt für Statzendorf: Abgesehen vom 2:0- Erfolg in Radlberg baute der Leader in der Tabelle seinen Vorsprung in der Tabelle auf vier Punkte aus. In Radlberg hatte der Tabellenführer jedoch hart zu kämpfen, setzte sich erst nach der Pause entscheidend durch. Die Vorentscheidung fiel in der 49. Minute: Radlbergs Kapitän Roman Reisinger sah wegen einer Unsportlichkeit die gelb-rote Karte, den daraus resultierenden Strafstoß verwandelte Lukas Melicharek zum 0:1. Melicharek war auch 15 Minuten später zur Stelle, indem er den 2:0-Endstand besorgte.

Weitere Ergebnisse:
Maria Anzbach – St. Georgen/Stfd. 2:1
St. Veit – St. Aegyd 2:1
Harland – Schönfeld/T. 3:3
Eichgraben – Hohenberg  1:1
Pottenbrunn – Sturm 19 St. Pölten 3:3

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.