2. Klasse Triestingtal

Klausen-Leopoldsdorf hat sein Spiel gefunden

2-klasse-weinviertelsuedNur mehr drei Spiele sind in der Herbstsaison zu absolvieren. Pottenstein hat sich mittlerweile einen kleinen Respektabstand herausgespielt und könnte mit einem Sieg am Freitag gegen Berndorf den Herbstmeistertitel fixieren. Zwei Spiele am Freitag eröffnen die elfte Runde, wo auch Oberwaltersdorf die zwei Niederlagen in den letzten Spielen wegmachen will. Vier Spiele am Samstag und eines am Sonntag komplettieren diese Runde.

Nach schwachen Saisonstart haben die Kicker aus Klausen-Leopoldsdorf zu ihrer Form gefunden. In den letzten vier Spielen konnten vier Siege eingefahren werden. Nach sechs Spieltagen lagen sie noch auf dem vorletzten Rang, doch nach dieser tollen Serie schob man sich vor auf den Tabellenplatz Sieben. Diese Runde sind sie zu Gast bei Alland, welche seit dem ersten Spieltag keine Niederlage mehr einstecken mussten und sich somit auf den zweiten Tabellenplatz festsetzten. Im letzten Duell gab es ein 2:2-Unentschieden.

Weissenbach und Altenmarkt/Tr. gegen Negativserie

Am Samstag empfängt Weissenbach Altenmarkt/Tr.. Beide Teams konnten in den letzten Spielen keinen Sieg mehr einfahren und sind in der Tabelle etwas abgerutscht. Altenmarkt/Tr. muss diese Woche auf ihren Abwehrspieler Koc Ibrahim verzichten, welcher nach einer Gelb-Roten Karte eine Sperre absitzen muss. Beide Mannschaften werden in dieser Runde alles versuchen um wieder einen vollen Erfolg einfahren zu können. Bei einem Freundschaftsspiel im Jahr 2011 gab es einen 5:0-Heimsieg für Weissenbach.

 

Werde Live-Ticker-Reporter und hebe Deinen Verein auf die große mediale Bühne

Die 11. Runde im Überblick:

Freitag,  19:00 Uhr:

Pottenstein - Berndorf

Freitag, 19:30 Uhr:

Teesdorf - Oberwaltersdorf

Samstag, 15:00 Uhr:

Günselsdorf - Sooss
Enzesfeld/H. - Günselsdorf
Weissenbach - Altenmarkt/Tr.
Alland- Klausen-Leopoldsdorf

Sonntag, 15:00 Uhr:

Tribuswinkel - Schönau

von Dominik Nagel

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.