2. Klasse Wachau: Auswertung des Expertentipps

Sieben extipp analyse 2kl-wachauSpiele, sieben Möglichkeiten, richtig zu tippen. Diese Ausgangslage hatte Paudorf-Sektionsleiter Helmut Fries am vergangenen Freitag. Wie oft er mit seinen Tipps richtig lag, zeigt die unterhaus.at-Auswertung. Hat er mehr Spiele richtig als das unterhaus.at-Team? Für jede richtige Tendenz gibt es einen Punkt, für ein komplett korrekt erratenes Ergebnis kommt ein Extra-Punkt hinzu.

Gföhl - Traismauer

unterhaus.at-Tipp: 3:0

Experten-Tipp: 4:1

Ergebnis: 3:0


Mautern - Hadersdorf

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 2:0

Ergebnis: 3:1


Arnsdorf - Senftenberg

unterhaus.at-Tipp: 0:2

Experten-Tipp: 1:2

Ergebnis: 3:1


Albrechtsberg - Paudorf

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 5:1


Lengenfeld - Stein

unterhaus.at-Tipp: 2:1

Experten-Tipp: 2:2

Ergebnis: 1:1


Hollenburg - Lichtenau

unterhaus.at-Tipp: 3:1

Experten-Tipp: 0:0

Ergebnis: 6:0


Getzersdorf - Bergern

unterhaus.at-Tipp: 2:1

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 1:1


Endstand: unterhaus.at - Helmut Fries 5:5

Zwei Sieger gab es in der 15. Runde des Tippduelles zwischen Helmut Fries und dem unterhaus.at-Team. Beide konnten stolze fünf Partien richtig tippen. Den Sieg von Arnsdorf über Senftenberg hatte aber keine auf der Rechnung. Nur zwei Spiele wurden von Beiden richtig erraten.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten