2. Klasse Wachau 16/17: Expertentipp Runde 6

Gute Neuigkeiten gibt es von Bergern-Trainer Daniel Karner. "Er sitzt schon wieder auf der Bank und wedelt eifrig mit den Krücken herum", so Sektionsleiter Markus Emberger über seinen Coach, der auch die Trainings nach seiner schweren Verletzung wieder leitet. Emberger gab für die 6. Runde der 2. Klasse Wachau seine Tipps ab, sieht dabei für sein Team gegen Albrechtsberg einen Sieg voraus.

Fr, 23.09.2016, 20:00 Uhr

SV Lichtenau - SC Mautern

SV LichtenauSC Mautern

Sa, 24.09.2016, 16:00 Uhr

SC Lengenfeld - SC Arnsdorf

SC LengenfeldSC Arnsdorf

Sa, 24.09.2016, 16:00 Uhr

ESV Vorwärts Krems - SV Paudorf

ESV Vorwärts KremsSV Paudorf

Sa, 24.09.2016, 16:00 Uhr

USC Fels - SC Getzersdorf

USC FelsSC Getzersdorf

Sa, 24.09.2016, 16:30 Uhr

1. FC Union Stein - SV Spitz/Donau

1. FC Union SteinSV Spitz/Donau

So, 25.09.2016, 16:00 Uhr

SV Bergern - SV Albrechtsberg

SV BergernSV Albrechtsberg

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten