Expertentipp

2. Klasse Wachau 2016/2017: Expertentipp Runde 13

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt Paudorfs Spieler Mario Schimak, er meint vor dem Match gegen den Tabellenführer: "Bergern ist für mich der Favorit auf den Titel, sie haben eine starke Offensive und stehen jetzt auch hinten gut. Wir können nur über das kämpferische etwas schaffen." Hier seine Voraussagen zur 13. Runde:


Sa, 01.04.2017, 16:30 Uhr

SC Lengenfeld - SV Lichtenau

SC LengenfeldSV Lichtenau

Sa, 01.04.2017, 16:30 Uhr

SC Mautern - SV Albrechtsberg

SC MauternSV Albrechtsberg


Sa, 01.04.2017, 16:30 Uhr

ESV Vorwärts Krems - 1. FC Union Stein

ESV Vorwärts Krems1. FC Union Stein

Sa, 01.04.2017, 18:00 Uhr

SV Paudorf - SV Bergern

SV PaudorfSV Bergern


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 02.04.2017, 16:30 Uhr

SV Spitz/Donau - USC Fels

SV Spitz/DonauUSC Fels

So, 02.04.2017, 16:30 Uhr

SC Arnsdorf - SC Getzersdorf

SC ArnsdorfSC Getzersdorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.