2. Klasse Wachau 2019/20: Spieler der Runde 13 ist...

Da bereits am 6. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Wachau wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 13 feierte mit seinem Team einen klaren Auswärtssieg.

Spieler der Runde 13 ist...

Erwin Denk (SV Spitz)

Zum Abschluss der Hinrunde trat Spitz auswärts gegen Nachzügler Krumau an, die Gäste gaben sich dabei keine Blöße und führten zur Pause bereits mit 5:1. In der zweiten Halbzeit legte das Auswärtsteam nach und Spitz beendete die Herbstsaison nach dem klaren 9:1 in der Spitzengruppe der Liga. Erwin Denk hatte am letzten Spieltag das Visier sehr gut eingestellt, er traf schon in der ersten Hälfte einmal und schnürte nach der Pause mit drei weiteren Toren seinen Viererpack.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten